„A Matter of Style and Substance“

Disclaimer: Dieser Artikel kann Werbung oder Product Placement enthalten

Wer trägt schon gerne Panzerplatten mit sich rum, sieht dabei scheiße aus und schwitzt sich gerne tot? Niemand! Aber die Verbindung von optisch erträglicher, wenn nicht gar stylisher Kleidung mit hohem Schutzfaktor ist doch eher selten. Dies wird immer dann ein Problem, wenn man nicht gerade mitten in Afghanistan hockt, sondern sich mit den örtlichen Anführern der Unterwelt in Hongkong, Moskau oder Chicago trifft. Wenn der Merger explosiver ist als sonst, oder die Konkurrenz leider mitbekommen hat, wie man einen Anschlagsauftrag auf sie vergeben hat und nicht erfreut darüber ist. Aber es gibt eine Lösung für solche kleinen Probleme. ANXO stellt angemessene, persönliche Rüstungen her, die man auch in gehobenen Kreisen tragen kann und bei der man sich nicht wünscht, dass seine Feinde einen vielleicht doch besser erschiessen, als wenn man den Kram trägt.

Homepage

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „A Matter of Style and Substance“

  1. C.Cloud schreibt:

    uiiiii… gibts die auch mit ner Zielscheibe drauf? und dazu noch ne passende Mütze…

  2. sirdoom schreibt:

    Aber hallo, maßgeschneidert, was immer der Kunde will!

  3. C.F.K. schreibt:

    Erinnert mich irgendwie stark an die ganze „Sicherheitsmode“ die es bei Shadowrun praktisch seit dem „Neo Anarchist’s Guide to Real Life“ gibt. – Aber ich befürchte, in der Realität ist die Schutzwirkung vermutlich nicht so toll. – Die Westen, die hier, in einigen Städten Hessens sogar die Hilfspolizisten (die, die die Strafzettel schreiben) tragen, bieten ja auch kaum den Schutz vor Schuß oder Stichverletzungen, der eigentlich angestrebt wird.

  4. sirdoom schreibt:

    Joa, geht so in die Richtung NAGRL^^

    Was die Schutzwirkung angeht, so sind alle Produkte ja mit der NIJ( National Institute of Justice, Teil des U.S. Department of Justice) Performance Scale gekennzeichnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s