„Shadowrun Exklusiv – Berlin Frontlinien“

Auch beim Berlin-Buch sind wieder Outtakes, Schnippsel und Ideen übriggeblieben. Da einige Aspekt  bezüglich der Sprawguerillagruppe Thraex vorraussichtlich auch in kommenden Büchern relevant sein könnten, gibt es hier eine exklusive Kurzgeschichte zum Thema. Viel Spass!

Das PDF zum Download:

FRONTLINIEN

——————————————————————————————————————

UPDATE: HIER gibt es noch wesentlich mehr Berlin-Stuff von Andreas „Rabenaas“ Schroth, der auch das Thraex-Logo entworfen hat.

INFOTEXT:

Auf diesen Seiten findest Du eine kanonkonforme Online-Erweiterung des BERLIN Quellenbuchs für SHADOWRUN von Pegasus Games. Autor bzw. Editor des Materials ist Andreas (Raben-)AAS Schroth, der auch am Berlinbuch mitschrieb, das hier präsentierte Material ist aber nicht durch die SHADOWRUN Chefredaktion abgenickt und somit zwar kanonkonform (= nicht im Widerspruch zu bestehendem kanonischen Material), aber nicht selbst kanonisch.

Der größte Teil des hier veröffentlichten Materials bei Start des Blogs stammt von der RABENWELTEN Seite von AAS. Ziel ist es, dieses schrittweise zu erweitern und dabei z.B. auch Inplay-Nachrichten aus dem Berliner Raum zu veröffentlichen, durch die der Status Quo Berlins schrittweise weiterentwickelt und flankierend zu zukünftigen Publikationen fortgeführt wird.

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Shadowrun Exklusiv – Berlin Frontlinien“

  1. Pingback: Shadowrun Berlin: Kurzgeschichte zur Sprawlguerillagruppe Thraex » Shadowrun Stratics

  2. Christian schreibt:

    Bitte mehr davon!

  3. sirdoom schreibt:

    Ich denke etwas mehr dazu „könnte“ im deutschen War! stehen 😉

  4. Dolores, better known as Curiosity THRILLS the Cat schreibt:

    Kurze Frage – wenn auch ein wenig off-Topic: Könntest Du vielleicht die drei Deckard-Kurzgeschichten hier auf Deine Seite packen? – Der Ex-S-K Prime Söldner und seine Fehde mit Rolf Bremen haben mir damals im Eisparadies sehr gefallen.

  5. sirdoom schreibt:

    Jein, jedenfalls nicht sofort, sondern demnächst – und damit ist wirklich demnächst und nicht in 2 Jahren gemeint – weil ich die gerade überarbeite. Genauso wie einige andere ältere Geschichten. Eigentlich muss da auch mal ein eigener Shadowrun Downloadbereich her, damit man den Kram besser findet. Ist auf der Liste.

  6. Pingback: „Shadowrun Exklusiv – Gefangen im Paradies“ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.