„Kommando Konwacht Background – Shadowrun“

Ich habe mal wieder in den fast unendlichen Tiefen meines Shadowrun-Archivs gestöbert und bin dabei auf einige interessante Kurzgeschichten gestoßen, die es so leider nicht mehr im Netz gibt, auch wenn die darin angesprochenen Punkte immer noch von großer Relevanz für aktuelle Ereignisse in Shadowrun sind. Ein Beispiel hierfür ist Kommando Konwacht und seine weitere Entstehungsgeschichte. Und Konwacht himself tritt hier noch mal auf, bevor er von der Bildfläche verschwindet.

Wie üblich wurde dem alten Text ein rudimentäres Layout verpasst, es wurde noch mal drübergelesen und es wurden Anmerkungen beigesteuert, um den Kontext deutlicher  zu machen.

ENDE UND ANFANG von Jens „Eismann“ Ullrich

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu „Kommando Konwacht Background – Shadowrun“

  1. Henning schreibt:

    Immer dann, wenn ich den Namen Konwacht lese, schüttelts mich.

  2. sirdoom schreibt:

    Ist Corpshark besser? Oder Roter Oktober? Oder magst du eher den Schrecklichen Sven(ohne Zerhackstücklung)? Ich bin ja eher Fan von Megawatt! 😉

  3. Farmerboy schreibt:

    Nix geht über den Smiling Bandit 😉

  4. sirdoom schreibt:

    Du hast das „strikes again“ vergessen*g*

  5. Thomas schreibt:

    Ich vermute, bei Henning hat das was mir der SR_d zu tun.

  6. Nyx schreibt:

    „Hatchetman for the win!“ 😎

  7. Nyx schreibt:

    Gibt’s die eigentlich noch?

  8. sirdoom schreibt:

    Sie existiert noch, so ein mal im Jahr kommt auch mal eine Mail rum. Ok, „sie vegetiert noch“ oder „rottet munter vor sich hin“ triffts ehr… 😉

  9. Eismann schreibt:

    Mit Matador wäre „WAR!“ nie passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.