„Vintage Stuff“

Lustigerweise gibt es auch Star Wars Vintage Art, was eigentlich gar nicht sein kann, weil Star Wars ja in der Zukunft spielt und… ok, Kopfschmerzen, lassen wir das. Nichtsdestotrotz mag ich sowas!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Vintage Stuff“

  1. M schreibt:

    Steht im Vorspann nicht sowas wie „a long time ago, in a galaxy far, far away“?

  2. sirdoom schreibt:

    „A long time ago“ ist eine Märchenformel, die nichts mit der tatsächlichen, zeitlichen Einordnung zu tun hat 😉

  3. Ravenscroft schreibt:

    Ne ne ne, jetzt nicht rumdrücken, Sir Doom 🙂

    Da ist Euch ein Fehler unterlaufen und nun leistet Abbitte und Euch kann bei zwei Episode IV vergeben werden.

  4. M schreibt:

    Euer Haar, ihr betreibt hier Imperatorenspalterei! 😉

  5. sirdoom schreibt:

    Ich glaub es wird mal wieder Zeit für eine Aussprache und friedliche Diskussion im Gaddafi-Stil! 🙂

  6. Ravenscroft schreibt:

    Das heißt du wirst wahlweise behaupten das wir alle unter Drogen stehen, wir dich alle lieben oder das Al-Qaida hinter uns steht? ^^

  7. sirdoom schreibt:

    Und zusätzlich ein paar von euch massakrieren, um die anderen zu entmutigen! Gute, alte Diktatorenschule! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.