„Shadowrun – Fronteinsatz Status Update“

Es gibt eine Status-/Inhaltsänderung beim FRONTEINSATZ

Als ADL-Zusatzteil sollten Argus, Bundeswehr und MET2000 mit rein. Dies hat sich nun geändert und in das Fronteinsatz kommen „nur“ Bundeswehr und MET2000 hinein, während der Argus-Text in die Übersetzung von „Spy Games“ verlegt wird.


Hintergrund ist folgender: Meine Schuld. Das Wordcount-Budget für den ADL-Zusatz für Fronteinsatz lag bei ca. 40.000(ein bisserl Spielraum ist da immer). Allerdings habe ich den um satte 60.000 Zeichen überzogen(gesamt also um die 100.000 Zeichen). Selbst mit dem Rauskürzen ganzer Absätzen kommt man dann nicht mehr hin, ganz davon ab, dass dies riesige Infolücken hinterlassen würde. Um also dafür zu sorgen, dass es anständige Infos gibt und keine Abfolge von Stichwörtern, hat Tigger heute nach Rücksprache mit mir entschieden, den Text zu splitten. Und thematisch passt Argus ja nun wirklich auch mit ins „Spy Games“ rein. Leider müsst ihr deshalb auf den Argus-Teil noch etwas länger warten. Sorry nochmal.

Aber dafür gibt es dann auch echt ausführliche Infos! :)

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Shadowrun – Fronteinsatz Status Update“

  1. Korsar schreibt:

    Trotzdem coole Sache. Hab schon mal ins englische reingeschaut und die Infos sind echt verdammt dünn gesät…

  2. Pingback: “Fronteinsatz” weniger umfangreich als erwartet » Shadowrun Stratics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.