„TR3N – Dillinger’s Plan“

Tr3n - Dillinger's Plan - LogoWie ich bereits im Review zu Tron Legacy vermutet habe, war der Kurzauftritt von Edward Dillinger kein Zufall und gerade in unserer heutigen Welt, liegt ein neues MCP ja näher an der Wahrheit als man es gerne hätte. Hidden Teaser US BluRay/DVD:

Tr3n - End of Line

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende, Netzwelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „TR3N – Dillinger’s Plan“

  1. Pingback: “Review: Tron Legacy” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s