„Eine besondere Gratulation“

Am 29. April 2011 fand die Hochzeit von William Mountbatten-Windsor und Catherine Middleton in der Westminster Abbey in London statt. Ich war dann doch etwas überrascht, wer da alles gratuliert und gefeiert hat.

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..