„RPC Fantasy Awards Nominees 2011“

Kurz vor Abstimmungsende soll noch mal daran erinnert werden, dass man noch immer seine Stimmen für die RPC Fantasy Awards 2011 abgeben kann, die im Rahmen der Role Playing Convention 2011 stattfinden.Über einhundert fantastische Highlights des laufenden Jahres und Vorjahres hatte die Jury für die Nominierungen zu berücksichtigen. Noch bis Morgen Nacht können Spieler, Leser und alle anderen bei diesen FAN’AWARDS ihre Stimme abgeben, dann heißt es auf das Ergebnis bei der Verleihung warten, welche in diesem Jahr am Samstagabend ab 20.30h auf der Hauptbühne in Halle 2.1 stattfinden.

Stimmt ab!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Netzwelt, RPG, Tabletop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „RPC Fantasy Awards Nominees 2011“

  1. Pingback: Role Play Convention 2011 « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.