„Shadowrun – Starplayer Double gesucht“

Pegasus Spiele sucht für die NordCon 2011 ein Stuntdouble des DSKL-Starspielers Adrien Marcourt.

Adrien Marcourt ist eine fiktive Persönlichkeit aus dem Shadowrun-Universum: Der Starspieler der Stadtkrieg-Mannschaft „Hamburg Rams“ (siehe den rothaarigen Typen auf dem Cover von „Blut und Spiele“ – der neu erscheinenden Abenteueranthologie von Pegasus). Diese fiktive Person wollen wir beleben und suchen nun jemanden, der Lust hat, ihn darzustellen.

Ähnlichkeit ist natürlich Bedingung, wobei das markanteste eigentlich nur die roten Haare und die ungefähre Frisur des Starplayers ist – und vielleicht die Statur. Gewünscht wäre zudem noch eine coole Stadtkriegsausrüstung oder ähnliches – Logos würden wir stellen, die Verkleidung Adrien Marcourt ihr (wir wenden uns hier explizit an die NordCon-Besucher, da gerade im Rahmen des Gewandungswettbewerbes dort immer wieder Cyberpunks und Shadowrunner mit kompletter Ausrüstung auftreten – eine Stadtkriegsrüstung sieht kaum oder eben gar nicht anders aus …)[…]

Mehr dazu findet ihr HIER

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu „Shadowrun – Starplayer Double gesucht“

  1. Karel schreibt:

    Klasse Aktion von Pegasus. – Leider habe ich keine roten Haare, kaum eine „athletische Figur“ und werde – mangels Urlaub – wohl auch nicht zur Nordcon kommen.

    Ich nehme mal an, es ist nicht erwünscht, wenn ich Adrian „Foudre“ Marcourt auf Grund der Infos hier und der Pegasus-Seite schon jetzt einen Personenartikel im Shadowiki spendiere (selbstverständlich ohne Spielwerte)?

  2. sirdoom schreibt:

    Klar^^ Wobei die Spielwerte ja gratis auf der Promo-Playercard verteilt werden, siehe Shadowrun RPC exklusiv-Bericht 😉

  3. Karel schreibt:

    Klar nicht erwünscht. – Oder klar geht?

  4. sirdoom schreibt:

    Klar @ Bild von Adrian „Foudre“ Marcourt. Der Text dürfte aber theoretisch auch klargehen, da der schließlich als Freebie gratis verteilt wird. Mit den üblichen Copyright-Vermerken halt. Frag sonst einfach bei Pegasus nach.

  5. Karel schreibt:

    Was den Text angeht, wollte ich den eh nicht wörtlich übernehmen, sondern – wie im Shadowiki üblich – weit möglichst selbst formulieren.

  6. Karel schreibt:

    Was ich jetzt gemacht habe. – Ich hoffe, Du findest es so okay: http://www.shadowiki.de/Adrien_Marcourt

  7. sirdoom schreibt:

    Imho ist das so vollkommen ok und angemessen! 🙂

  8. Pingback: „NordCon 2011 – Upfront – Shadowrun – Blut und Spiele – Exklusiv“ « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.