„RPC 2011 – Deus Ex Human Revolution Showcase“

Square Enix war mit einem eigenen Stand auf der RPC 2011 in Köln um den anstehenden RPG-Shooter, Cyberpunk-Blockbuster DEUS EX – HUMAN REVOLUTION (Link Concept ArtTrailer/Sarif Industries/usw.) zu promoten und bot neben allen möglichen Goodies auch einen intensiven Blick aufs Gameplay.

(Deus Ex Tshirt)

(Deus Ex Postkarte)

Der kurze Blick war ehrlich gesagt fantastisch! Sieht gut aus und vereint all die Sachen, die der Fan schon immer haben wollte. Meine einzige Befürchtung ist noch die Umsetzung der PC-Steuerung, denn vor Ort wurden im Spiel Gamepad-Einblendungen gezeigt und Steuerungskonvertierungen können sowas immer noch in den Abgrund reißen. Abgesehen von dieser offenen Frage wird das Spiel der Hammer! „This is not the end of the world, but you can see it from here

(Eingang Deus Ex – Human Revolution Showroom)

(Deus Ex – Human Revolution Showroom – Seitenansicht)

Dieser Beitrag wurde unter Legende, Netzwelt, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „RPC 2011 – Deus Ex Human Revolution Showcase“

  1. Pingback: Role Play Convention 2011 « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.