„Conan the Barbarian – upcoming“

Ich hatte bereits 2008 auf das Remake von Conan der Barbar hingewiesen, seitdem hat sich einiges geändert. Rob Rodriguez ist komplett raus. Marcus Nispel, der schon Pathfinder(wenn, dann unrated Director’s Cut schauen!) nicht total verratzt hat, aber verdammt nah dran war, hat stattdessen den Platz des Regisseurs eingenommen. Rose McGowan, die mal für das Red Sonja-Remake im Gespräch war, spielt eine böse Hexe, Jason Momoa, alias Ronon Dex(Stargate Atlantis) und Khal Drogo(Game of Thrones) spielt Conan und der Film ist natürlich in 3D. Anscheinend ist der Film bisher noch R-Rated, aber bei 110 Millionen U$D und 3D kann das noch jederzeit auf PG-13 runtergeschnitten werden, womit wir dann natürlich einen Totalausfall hätten ohne den Film ansehen zu müssen. Insgesamt will man sich mehr an die Conan-Bücher halten, aber ich bin da wirklich skeptisch. Auch musikalisch, denn der alte Conan-Score ist Gold wert, der neue Soundtrack riecht nach austauschbarem Murks. Aber beten wir mal zu Crom!

Plot: After his father is murdered and village destroyed, Conan ventures into an unforgiving world where he survives as a thief, pirate, and warrior. On his path of wanton adventure and women, Conan chances upon the warlord responsible for his tribe’s destruction. As he tracks Khalar Zym, Conan battles monsters, Zym’s henchmen, and Marique, a powerful witch.

Character Poster

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Conan the Barbarian – upcoming“

  1. M schreibt:

    Naja, objektiv muß man zugeben, ohne Arni wäre Conan nur ´nen simpler Kriegerschinken. Oder war´s Conan ohne Arni…? 😉

    Solange das Remake also die für so einen Film absolut notwendigen Features (Schwerter, Blut, (Jung)Frauen und Monster) beinhaltet, sehe ich das mal gelassen. Einzig dasss es mal wieder „in un-fucking-believeable 3d“ sein muß, ärgert mich.
    Scheißelende Methode, die Kartenpreise nach oben zu ziehen…

  2. farmerboy schreibt:

    Irgendwie stimmt das, ich hab auch grad gemerkt daß in meinem Hirn Conan = Arni eingebrannt ist.
    Der Trailer sah zwar nett aus, aber auch 08/15 irgendwie…

    Ich warte dann eher auf Ronal^^

  3. M schreibt:

    Yeah! Ronal rocks!

  4. sirdoom schreibt:

    Also ich werd mir den neuen Conan wohl geben, weil ich mich selber von überzeugen muss, ob und wie sie es versaut habe 😉

    thumbs up@Ronal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.