„Shadowrun exklusiv – Die Shiva-Option – Fronteinsatz“

Neben den kleineren Outtakes aus Fronteinsatz sind auch noch 1-2 weitere Ideen und Texte übriggeblieben, die schwer unterzubringen waren oder aus anderen Gründen nicht passten. Ein Text bezieht sich dabei auf den ersten Eurokrieg zu der Zeit, als es noch so aussah, als ob der Vormarsch der russischen Armee nicht zu stoppen wäre. Persönlich würde ich keinem Runner empfehlen eine Dosis Shiva einzuschmeissen, aber es könnte durchaus sein, dass die Runner auf sowas treffen und wer weiß…

>>>DOWNLOAD –  DIE SHIVA-OPTION<<<

Fronteinsatz Klappentext: WILLST DU IM KRIEG ÜBERLEBEN, MUSST DU ZUM KRIEG WERDEN! Die Diplomaten haben versagt, die Konflikte eskalieren. Keine Seite geht einen Schritt zurück – es bleibt nichts als Gewalt: An den Grenzen zwischen Aztlan und Amazonien ist Krieg ausgebrochen. Die Straßen von Bogotá sind umkämpft, Söldner werden angeheuert und sterben, in dunklen Räumen wird Blut geopfert, um Magiern auf dem Schlachtfeld neue Kraft zu geben. Und nun werden auch Runner eingesetzt. FRONTEINSATZ wirft die Spieler in offene Gefechte. Es herrscht Krieg – von Sabotage hinter feindlichen Linien über Aufklärungsmissionen bis hin zu Operationen kleiner Militäreinheiten. Hauptschauplatz ist Bogotá, aber auch andere globale Kriegsgebiete werden kurz beleuchtet. Dieses Buch bietet nötige Hintergrundinformationen, Ausrüstung und neue Regeln, die sicher durch die Kämpfe führen sollen – inklusive eines vollfarbigen Ares-Ausrüstungskatalogs und eines deutschen Zusatzes zu Bundeswehr und der MET 2000. BEREITS ERSCHIENEN! 256 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-941976-32-0, Preis: 34,95€

> Shadowrun Exklusiv – Fronteinsatz Outtakes
> Shadowrun Exklusiv – Aus den eigenen Reihen (Fronteinsatz)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Shadowrun exklusiv – Die Shiva-Option – Fronteinsatz“

  1. Pingback: „Shadowrun Exklusiv – Aus den eigenen Reihen – Fronteinsatz“ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s