„Zielgruppenungerecht?“

Wir hatten hier ja schon mal ein paar schön DUFF BEER Bilder[Link]. Aber neulich bin ich dann über eine Abart gestolpert, wo ich mich doch etwas gewundert habe. DÜFF BEER IMPORT hätte ich ja noch verstanden, aber bei DUFF GRAPE(fruit) hört der Spaß dann doch auf…

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu „Zielgruppenungerecht?“

  1. Wallace schreibt:

    Das 0815-DUFF schmeckt sowieso ziiiiiemlich bescheiden, finde ich. Da ist es vielleicht gar keine so schlechte Idee, da noch was zu zu mischen.

  2. sirdoom schreibt:

    Duff (von engl. wertlos, dumm, inkompetent) muss genauso schmecken. Das kauft man sich ja auch nicht wegen des Geschmacks. Wenn man da jetzt mit Grapefruit-Aromen rumpanscht, dann ist das Markenschändung!*g*

  3. Wallace schreibt:

    Es fällt mir ja unter normalen Bedingungen nie ein, dem Doomperator zu widersprechen, aber bei Bier hört der Spass auf. Bier muss schmecken. Alles Andere ist Mist. Zu schäbig schmeckendem Bier noch Grapefruitaroma zu mischen ist auch Mist, zugegeben. Aber die größere Schande ist mieses Bier.

  4. Cunningham schreibt:

    *Erscheint wie aus dem nichts hinter dem doomperator*
    „Wir sollten den Schergen vor ein Kriegsgericht stellen und aus der nächsten Luftschleuse werfen!“

  5. sirdoom schreibt:

    „Ah, ein Battlestar-Galactica-Schnellgericht, gefällt mir!“ 🙂

    Persönliches Memo: Nachschauen ob Wallace damit in die Top Ten von Ninja-Schergen kommt, die von ihrem ursprünglichen Auftraggeber in kürzester Zeit beseitigt werden*ggg*

    @Wallace: Wenn man etwas Fruchtgeschmack zu Scheiße packt, ist das dann wirklich besser? 😉

  6. Thumbs schreibt:

    „@Wallace: Wenn man etwas Fruchtgeschmack zu Scheiße packt, ist das dann wirklich besser?“

    ab 38:20

  7. Wallace schreibt:

    Keine Ahnung. Das gehört erstaunlicher Weise nicht zu meiner langen Liste an abstoßenden und/oder wenig nachvollziehbaren Fetischen. 😉

    Ändert aber übrigens nichts an meinem Kernargument: Wieso soll es schlimmer sein schlechtes Bier zu panschen, als das schlechte Bier selbst zu verticken? … Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Eure einzige Antwort auf diese Frage „Luftschleuse!!“ ist. 😛

  8. sirdoom schreibt:

    Immer diese ungerechtfertigten Unterstellungen! *pöh*

  9. sirdoom schreibt:

    *Schergen_anschau_und_auf_Wallace_zeig*
    LUFTSCHLEUSE!“ 🙂

  10. XDragoon schreibt:

    (Das Imperium benutzt noch Luftschleusen? Ihre Schilde müssen unten sein!)

  11. sirdoom schreibt:

    Wir haben für solche traditionellen Fälle tatsächlich noch ein paar echte Luftschleusen. Und unsere Schilde müssen da gar nicht unten sein, weil die natürlich Sektorenweise an- und abschaltbar sind, innerhalb von Milisekunden. Wenn also ein Deliquent, nennen wir ihn der Einfachheit halber mal „Wallace“, dekompressierend durchs Weltall torkelt, dann wird seine Flugbahn berechnet und der Schildsektor an der Stelle dann mal für 1-2 Milisekunden abgeschaltet. Natürlich nur, wenn keine feindlichen Elemente anwesend sind. Wenn „Wallace“ also Pech hat „bounced“ er noch etwas länger zwischen Außenwand und Schild hin- und her. 😉

  12. Concrete schreibt:

    Ob Schöfferhöfer Pink Grapefruit, Frankenheim Blue, Bananen-Weizen, Veltins Kamille & Fenchel oder Duff Grape … dazu fällt mir nur eins ein: http://www.amazon.de/Bau-Keine-Schei%C3%9Fe-Bier-Re-Issue/dp/B0045LSIKO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1310315488&sr=8-6

  13. sirdoom schreibt:

    Also wenn EISENPIMMEL das sagen, dann muss es wahr sein! *g* 😉

  14. Pingback: “Zielgruppenpizza” |

  15. Pingback: “Nachhaltige Zielgruppengerechtigkeit” |

  16. Pingback: “Elektrisch zielgruppengerecht” |

  17. p. pimmel schreibt:

    pimmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..