„ENNIEs – All Polls Open“

Wie bereits erwähnt, befinden wir uns in der Award-Saison und nun ist auch die Abstimmung über die wichtigesten Publikumspreise im RPG/Tabletopbereich, die ENNIEs, in den USA offen. Abstimmen kann man hier. Während einige Firmen einfach nur darauf hinweisen, dass man für ihre Produkte abstimmen kann, gibt es andere Firmen, die die Sache offensiver angehen. So gab es für 50 abgegebene Votes von CGL[Link] eine exklusive Street Legends Preview. Unter Bestechung würde ich das aber noch nicht einordnen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun, Tabletop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „ENNIEs – All Polls Open“

  1. Tycho schreibt:

    wenn man sich das Preview anschaut wird man feststellen, dass die damit den leuten zeigen wollen, warum sie nicht für CGL abstimmen sollten 😉

  2. sirdoom schreibt:

    Höre ich da etwa leichten Defätismus heraus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.