„Heavy Metal Product – No Shit Sherlock!“

Neulich war ich ja auch ein interessantes“ Produkt gestossen, was einen noch „interessanteren“ Werbetext hatte. Im Gegensatz zu vielen Fake- und Vaporware-Sachen gibt es das Metal Shower Gel überraschenderweise wirklich.

Riecht aber weder Heavy Metal noch nach Menthol und auf der real existierenden Packung sind auch keine Warnhinweise drauf. Außer dem doch sehr debilen Warnhinweis, was einen bespringende Frauen nach Gebrauch des Shower Gels angeht*sigh*. Dafür ist aber ein „NEW&IMPROVED„-Sticker dran 😉

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Heavy Metal Product – No Shit Sherlock!“

  1. Ben Teddy schreibt:

    Du hast dieses Produkt doch nicht etwa gekauft? o.O

    NEW&INPROVED bedeutet also übersetzt: Der Mist klebt an unseren Fingern wie Kaugummi und wir werden es nicht los!

    Wenn der NEW&INPROVED-Sticker nicht funktioniert, wandert die Ware wieder zurück in irgendwelchen verstaubten dunklen Lagerhallen, wo unterbezahlte Leiharbeiter diese dann in 2-er Packs sleevern dürfen und das Heavy-Metal-Produkt kommt dann als unglaublich günstiges Angebot erneut in die Regale.

    Wenn die 2-er Packs nicht verkauft werden, dann kommt das Duschgel wohlmöglich erneut zurück in diese Hallen, wo diese unterbezahlten Leiharbeiter sich erneut abrackern müssen, um aus den 2-er Packs 4-er oder 6-er Packs zu machen, was dann allerdings als äußerste Maßnahme von AXE anzusehen wäre. Wohlgemerkt hat bis dahin diese Sticker und Sleever Aktion schon mehrere tausend Euro verschlungen. 🙂

    Wird das dann nicht verramscht, dann geht das Produkt zurück nach AXE wo es gelinde gesagt entsorgt wird.

  2. sirdoom schreibt:

    *Konservativer_Modus_an*
    Die faulen Schweine sollen doch froh sein, dass sie Arbeit haben! Und Sachen wegschmeissen ist gut, da kauft der Untertan, aehm, der Bürger mehr, was gut für den Konsum ist. Und überhaupt! 😉

  3. Ben Teddy schreibt:

    Ich hab mal nachgeschaut, von AXE gibt es sogar ein Duschgel, dass sich anti-Hangover nennt und frische nach einer durchzechten Nacht verspricht. Na! wenn das mal nicht zum K…. ist! 😛

    Die Zielgruppe von AXE ist das pubertäre männliche Geschlecht. Wen wundert da die Werbung?

  4. icke schreibt:

    hrrhrrhrr, von nivea gibt es auch so was, da ist es aber natürlich toller:
    silver protect – wie die silbermolekülchen gegen ihren körpergeruch sind ^^
    bitte sehr: http://www.niveaformen.de/silver-gewinnspiel#/siteExtension/

  5. sirdoom schreibt:

    Ob da eine Warnung für Schmerzbefreite mit Silberallergie drauf ist?*g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.