„Vorab-Randnotizen von der SPIEL 2011“

Nachdem ich gerade erst von der Spielwarenmesse SPIEL 2011 in Essen zurückgekommen bin und genauere Berichte noch etwas brauchen – und Fotos zuschneiden, nachfragen, ob ich DAS wirklich veröffentlichen soll, oder ob da nicht der Freelancer-Crack die Zunge gelockert hat, usw. – hier vorab mal etwas Gossip.

Bei Pegasus Spiele ist man mit dem Start des PDF-Verkaufs über DrivethruRPG mehr als zufrieden. Auch ohne Werbung wurde da schon wie wild gekauft und Wege des Adepten ist das erste nicht englischsprachige PDF bei Drivethru, was in der Hotseller Best 20-Liste eingeschlagen ist.

Ich hab da einen kleinen Wettbewerb auf Tasche, wo es eine ORIGINAL-Zeichnung aus dem Rhein-Ruhr-Megaplex-Quellenbuch zu gewinnen geben wird. Ich muss aber noch die Details ausbaldowern

Etwas negativer: Noch bevor angefangen wurde das Rhein-Ruhr-Megaplex Buch zu schreiben, war bereits eine Introfiction fertig, die weitere Einsichten in Köln und auch den großen Konflikt zwischen Ares und S-K im Ruhrplex bietet. Weil die Geschichte schon so lange fertig war, wurde sie am Ende glatt übersehen und ist nicht ins Buch gekommen*grlm*. Doof für mich, gut für euch, wird bei nächster Gelegenheit für euch online nachgereicht. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich noch mal auf die anderen beiden brandheißen RRP-Teaser-Texte Unter Tage und Sperrfeuer hinweisen.

Unter Umständen und vielleicht wird für das gerade erschienen und sehr geile Space Gothic Extreme Overkill von Ulisses Spiele noch was als PDF nachgereicht, ist aber noch in der Schwebe. Es rendert quasi noch… Kann ich leider noch nicht 100%ig versprechen.

Und dann steht da bzgl. eines anderen Systems noch was wegen einem Roman im Raum, aber schauen wir mal…

Ach ja, Markus Heitz sagt übrigens ihr sollt Justifiers kaufen und ich bin ihm da noch einen Verriss schuldig…

Nach Diktat Fotos bearbeiten und vertrauliche Emails schreiben gegangen…

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Vorab-Randnotizen von der SPIEL 2011“

  1. Pingback: Hallenfußball auf der Spielemesse | Das Eisparadies

  2. Pingback: Was es auf der SPIEL gab… » Shadowrun Stratics

  3. Pingback: „SPIELbar 2011 – Messe Essen“ |

  4. Pingback: „Shadowrun Exklusiv – Das BadCompany Shadowrun Gewinnspiel 2011″ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.