„Kittery Convention 2011 – Die letzten freien Plätze“

Nicht mal mehr 2 Wochen und die 2011er Ausgabe der Kittery Convention[INFO] nahe Göttingen beginnt. Wer das ganze Wochenende aufschlagen möchte und in den ganzen Genuss von Vollverpflegung und Rund-um-Bespaßung kommen möchte, sollte sich beeilen, denn laut Organisationsleitung nähert sich die Anzahl vorhandener, freier Plätze rapide null.

Also spurtet euch! Tagesgast-Plätze sind natürlich weiterhin vorhanden!

 

Dieser Beitrag wurde unter Battletech, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Kittery Convention 2011 – Die letzten freien Plätze“

  1. XDragoon schreibt:

    There is no cake! – weil ich leider nicht kommen kann. An dem Wochenende habe ich einen Geländetag und es wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn dieser ausgerechnet zum Geologiepfad auf dem Hohen Hagen führen würde.

  2. Wallace schreibt:

    There will be cake! – in seiner unendlichen Weisheit hat Wall-E schon für Alternativen gesorgt. Trotzdem hätte ich Dich nächstes Jahr gerne wieder dabei. 🙂

  3. Wallace schreibt:

    P.S. Irgendwie kommt mir dieser Abschnitt mit dem Evil Eye und der grünen Schrift bekannt vor… als hätte ich sie selber geschrieben… mysteriös. 😉 http://hpgstation.de/?p=851

  4. XDragoon schreibt:

    Du willst doch nicht andeuten, das Imperatörtchen hätte guttenbergesques Copy&Paste oder gar Screenshots verwendet! Hat er sich dafür denn überhaupt das Urheberrecht verschafft?

  5. Wallace schreibt:

    Das würde ich nie ansprechen, vor Allem weil darauf das anzusprechen „Tod im Weltall“ steht. 😉

  6. XDragoon schreibt:

    Ach, im Weltall ist noch kein Mensch gestorben.

  7. sirdoom schreibt:

    Leute, Leute, da benutze ich original Comstar-Quellen und MIR wird da was vorgeworfen? Ich meine, wer hat denn hier die Nachricht ohne das COMSTAR Echtheitssiegel gebracht, hä?*ggg* 😉

    Und den eigentlichen Text habe ich bei mir selbst geklaut, wie man beim letzten Beitrag zur Kittery nachlesen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.