„Shadowrun Exklusiv – BadCompany Shadowrun Gewinnspiel 2011 – Das Wahllokal ist geschlossen!“

So, wie angekündigt ist die Einreichfrist für das exklusive BadCompany Shadowrun Gewinnspiel – mit freundlicher Unterstützung von Klaus Scherwinski und Luisa Preißler – zuende. Nun werden alle Namen der Teilnehmer fälschungssicher auf gefalteten, mit Wasserzeichen versehenen Karten in einen großen Safe gebracht. Nachdem der Inhalt gut gereift ist, wird nächstes Wochenende unter großen Sicherheitsvorkehrungen eine Glücksfee die glücklichen Gewinner ziehen und bis Ende des Monats wird es dann eine schöne Meldung darüber geben, wer die Glücklichen sind. Viele Dank für die rege Teilnahme. Wir hoffen, sowas bald mal wieder machen zu können!

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.