„Das Erwachen – Die Shadowrun Party zum neuen Zeitalter“

Ende 2011. Großkonzerne haben immer mehr die Kontrolle übernommen. Regierungen agieren hilflos und ungeschickt. Unerklärliche Dinge geschehen und VITAS breitet sich – noch unerkannt – aus, die Schere zwischen Arm und Reich ist so groß wie noch nie und Mexikaner stürmen den Grenzwall gen USA. Der größte Schock aber kommt am 24. Dezember 2011. Was bis dahin das Jahr des Chaos ist, wird nun das Jahr des Erwachens, als die Sechste Welt der Maya eingeläutet wird: Der Große Drache Ryumyo erscheint über dem Fujisan, von mehreren hundert Japanern in einem Hochgeschwindigkeitszug beobachtet. Aber dies ist nur der Anfang!

Und ihr könnt zum auserwählten Kreis der Informierten gehören, die rein feiern!

Am 23. 12.2011 findet in Berlin die Shadowrun-Party zum Erwachen der Welt der statt. Von 22:00 bis 06:00 treffen sich Cyber-Punker, Nano-/ Bio-/Cyberware-Enthusiasten, Hacker, Kopfgeldjäger, Straßensamurai, Rigger, Piraten, Critter, Geister, Büchsenmacher, Schattentänzer, Silikon-Söldner, Schmuggler, Ökoterroristen, Taliskrämer, Schamanen, Straßendocs, und Drachen im KLICKCLUB in der Landsberger Allee 54 in Berlin[Facebook-Event-Seite].

von Fergus Duggen/Shadowrun – Almanach der sechsten Welt

Dark&New-Wave, (Nu-) Metal, Rock, Industrial, EBM, Minimal Electro, Dark Electro, Noise, Future-Pop, Ethno-Tribal-Dance & alles dazwischen mit Live-Acts und Showeinlagen. Next Season Weaponry presented by BLASTERPARTS, LIVE Kunst als Strafe , LIVE Dragonfire Fireshow, SciFi GoGo Dance,  Chill Out -Tribal Lounge, Visuals by dekonstruktiv, Kostüme von Powersaw.

Eintritt 7,- / 5,- mit Dresscode

Ich selber bin leider verhindert, da ich einige Gespräche und Treffen anstehen habe und meinen Auftritt am 27.01.2012 am Cherry Creek Lake nahe Denver vorbereiten muss… 🙂 Wünsche aber allen Runnern viel Spass!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Das Erwachen – Die Shadowrun Party zum neuen Zeitalter“

  1. Sigismund Dijkstra schreibt:

    Kommt noch wer „bekanntes“ hin? Andai, ich schiele in deine Richtung …

  2. Andai schreibt:

    Na aber, leider wohl nicht kostümiert, aber das mag ich mir nicht entgehen lassen.

  3. Nogger schreibt:

    Wie geil ist dem denn… Vor allem weil das vielleicht mal ’nen Kilometer von mir weg ist. *ggg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.