„Shadowrun – Machtspiele – Early Preview“

Das Shadowrun Quellenbuch Machtspiele – Handbuch für Spione (dt. erweiterte Fassung von Spy Games) nähert sich der Fertigstellung und wandert diese Woche(12. – 18.12.2011) ins Layout. Die Illustrationen werden gerade fertig – unter anderem diese hier von Luisa Preißler und Klaus Scherwinski. Auch werden noch letzte Texteditings vorgenommen, da wir den zur Verfügung stehenden Platz diesmal wirklich ganz brutal überzogen haben. Ich habe aber die begründete Hoffnung, dass wir da noch was nachreichen werden.

Sketched/FXed by Klaus Scherwinski – digitally painted by Luisa J. Preißler

Machtspiele – Handbuch für Spione. Geheimnisse sind Kapital. Gerüchte – du hörst sie überall. Menschen haben Geheimnisse, Millionen davon, und einige sind so explosiv, dass sie das Gleichgewicht der Kräfte verschieben können. Zum Beispiel in Denver. Eigentlich hält der Große Drache Ghostwalker die Stadt fest in seinen Klauen, aber einige Gerüchte sagen, dass er in letzter Zeit nicht mehr der Alte sei. Die Mächte in Denver verschieben sich, der alte Vertrag wird neu ausgehandelt und Informationen sind die heißeste Ware der Stadt. Machtspiele führt Shadowrun-Spieler in die spionagezentrierte Stadt Denver, in der Geheimnisse ge- und verkauft werden und die Kosten dafür nicht selten Blut und Schmerzen sind. Um an diese Geheimnisse zu kommen, braucht es die neuste Überwachungsausrüstung oder mächtige Zauberei. Machtspiele bietet alle Informationen, Ausrüstungswerte und Spielregeln, die man braucht, um tief in die Spionage der Sechsten Welt einzutauchen.

(immer noch das mock-up cover)

Zusätzlich enthält Machtspiele in der deutschen Ausgabe weitreichende Informationen über die Politik in der Allianz Deutscher Länder, über die Hauptstadt Hannover und über ARGUS, einen der wichtigsten Geheimdienste Europas.

XXX Seiten^^, Hardcover, ISBN 978-3-941976-37-5, 34,95€

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu „Shadowrun – Machtspiele – Early Preview“

  1. Pingback: „Shadowrun – Hannover Netfiles“ |

  2. Pingback: „Shadowrun – Line-up 2012″ |

  3. Pingback: „Shadowrun – Line-up 2012″ |

  4. Pingback: „Shadowrun – Wasserstand JAN 2012 – Machtspiele und Straßenlegenden“ |

  5. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Machspiele Abenteuerskizzen Outtakes” |

  6. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Machtspiele Abenteuerskizzen Outtakes” |

  7. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Verräter wie wir – Verschwörungstheorien Teaser” |

  8. Pingback: “Shadowrun: Netzstücke(Machtspiele Add On) ist online und frei verfügbar” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.