„Frohe Weihnachtskunde 2011“

Allgemeine Servicemitteilung:
2011 WELTWEIT: Die ersten Kinder werden mit den seltsamen körperlichen Merkmalen geboren, die man später als Ungeklärte Genetische Expression kennt. 24. Dezember 2011 – JAPAN, USA: In Japan steigt der große Drache Ryumyo aus dem Fuji hervor und fl iegt sofort zu zwei der mächtigsten magischen Stätten des Landes. Im gleichen Augenblick führt Daniel Coleman (später als Daniel Howling Coyote bekannt) seine SAIM-Gefolgschaft aus einem Internierungslager in Abilene. Sie marschieren einfach hinaus, und die Kugeln, die die Wachen auf Daniel abfeuern, scheinen einfach wirkungslos von einem ihn umgebenden leuchtenden Feld abzuprallen. Am selben Tag stürzt auch eine bemannte Marsmission ab, wobei fünf der acht Astronauten getötet werden. Willkommen in der sechsten Welt, willkommen zum Erwachen!

Religiöse Botschaften zum Fest
Als armaghischer Hohepriester Luzifers, Diener seiner Schlechtigkeit und Ordensritter Ba’als wünsche ich allen Christen ein wunderschönes Weihnachtsfest. JCs Party läuft bisher auch ganz wunderbar und er lässt liebe Grüße ausrichten. Auch Luzifer selber wünscht den Menschen ein frohes Fest und hofft, dass sie nicht so viel konsumieren, ihrem nächsten helfen und sich nicht weiter korrumpieren lassen. Denn Luzifer ist tolerant: Wenn die verwirrten Anhänger Gottes, der von den bösen Erzengeln gestürzt wurde, die dann Luzifer gejagt haben, den einzigen loyalen Anhänger Gottes im Himmel und die Kirchen als Kontrollinstrument eingeführt haben, einfach nur nach der Ursprungsbotschaft Gutes tun, so unterwandern sie die bösartigen Pläne des himmlischen Regimes ja trotzdem.

Weihnachtsansprache und Abdankung von Bundespräsident Wolf
Werte Bürger und Bürgerinnen. Mir ist klargeworden, dass die zahlreichen Verstrickungen von Politik und Wirtschaft keine Naturgegebenheit sind, sondern ein Zeichen des jahrzehntelangen Verfalls sind. Nur weil man etwas – und die Bürger sehen es als Korruption – schon immer so gemacht hat, heißt es nicht, dass es richtig ist. Im Zeichen von Weihnachten und der Aufrichtigkeit und Reinheit dieses Festes, seines ursprünglichen Zweckes, kann man nicht so tun, als ob alles so wie immer weitergeht. Stattdessen muss man die Chance nutzen und Zugreifen. Nicht die Fragen von Bürgern, Journalisten und anderen Politiker beschädigen das Amt des Bundespräsidenten und die Bundesrepublik Deutschland, sondern das Berufen auf die juristische Korrektheit der Ereignisse. Denn es gibt einen Unterschied zwischen juristisch vielleicht noch im Rahmen und moralisch falsch. Und das Amt des Bundespräsidenten baut auf die moralische Überlegenheit, der Bundespräsident steht über den Alltagsgeschäften der Republik und stellt ein Leuchtfeuer dar, ein Amt von dessen Inhaber man mehr als nur Korrektheit erwarten kann und muss. In diesem Sinne stelle ich mein Amt zur Verfügung und rufe die Parteien auf, über die Parteigrenzen hinweg zu schauen und einen Kandidaten zu finden, der dem Ideal und dem Amt des Bundespräsidenten gerecht wird.

Die BadCompany wünscht allen Lesern frohe Feiertage, spirituelle Erweckung, gute Gesundheit und geistige Regheit!

Wem das noch zu nett ist, kann gerne hier weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Kunst&Kultur, RPG, Shadowrun, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.