„Shadowrun Exklusiv – Willkommen in Aachen“

Im aktuellen Mephisto Magazin Ausgabe 53 und in der kommenden Ausgabe 54 findet man einen zweiteiligen Aachen in Shadowrun-Artikel, neben diversen anderen coolen Sachen, wie z.B. Game of Thrones, 16 Seiten Cthulhu, WH40k und vielem mehr.Lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen! Und deshalb gibts hier als Appetithappen auch die Aachen Introfiction „Willkommen in Aachen„, die es aus Platzgründen nicht reingeschafft hat. Viel Spass!

Download Introfiction WILLKOMMEN IN AACHEN

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun Exklusiv – Willkommen in Aachen“

  1. Scorpio schreibt:

    Ui, da bin ich aber mal gespannt! Meine Heimat wird in der Mephisto aber wirklich gut mit Rollenspielmaterial versorgt. 😀

  2. Padman schreibt:

    Ja, das ist schon viel besser als der lapidare Eintrag im DidSII: Aachen ist langweilig 🙂
    BTW da wir schonmal in der Region sind…..hat einer der Schreiberlinge auch mal ne Idee was
    mit dem Natostützpunkt in Geilenkirchen geworden ist?

  3. Tech schreibt:

    Ich bin ja mal gespannt. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob wir die Infos auch ins Spiel einbinden werden. Unsere Gruppe hat halt Aachen schon selber ausgestaltet und irgendwie glaube ich noch nicht, dass es in der offiziellen Version eine so übermächtige TH-Company gibt, die die Stadt beherrscht und vom geheimnisvollen „Rektor“ geleitet wird.

  4. sirdoom schreibt:

    Eher unwahrscheinlich 😉 Aber ist euer Spiel, also nehmt euch was ihr braucht und viel Spass 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.