„Shadowrun – Wasserstand JAN 2012 – Machtspiele und Straßenlegenden“

Ein kleiner Nachtrag zum aktuellen Status. Die Shadowrun Quellenbücher Machtspiele(updated) (Link: Hannover Netfiles) und Straßenlegenden(updated) sind beide beim Drucker und es sollte somit auch keine weitere Verzögerung mehr geben. Für Machtspiele gibt es noch neues Preview Bildmaterial, bzgl. der Politszene der Allianz Deutscher Länder.

von Lydia Schuchmann

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun – Wasserstand JAN 2012 – Machtspiele und Straßenlegenden“

  1. eismann2060 schreibt:

    Ach ja, Namen in Shadowrun. Eine Geschichte für sich… aber eine schöne Illu von Lydia!

  2. Andai schreibt:

    Ja..das ging mir auch schon oft durch den Kopf..endlich jemand, der das ausspricht ^^.

  3. greifenklaue schreibt:

    Das bild gibt was her, Wahlkampf 2070 … Cool!

  4. Sphyxis schreibt:

    Ich tipp sogar einmal: Parteienwerbung zur Bundestagswahl 2074!
    Wobei das heißen müsste, dass Faith Panichard einen steilenm Aufstieg plant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.