„Shadowrun: Die Artefaktjagd-Kampagne“

Ursprünglich war geplant, alle vier Teile der Artefaktjagd/Dawn of the Artifacts – Shadowrun – Kampagne in ein Hardcover-Buch zu packen. Leider stellte sich dies im Laufe der Monate als nicht wirklich praktikabel heraus, was mit Zeitabläufen und Produktplanung zusammenhängt. Deshalb gibt es von Pegasus Spiele stattdessen die Artefaktjagd-Wochen auf Drivethru, welche mit etwas Verzögerung ab sofort beginnen. Schon erhältlich ist der erste Teil, Artefaktjagd: Dämmerung. Teil zwei bis vier werden in den kommenden sechs Wochen folgen. Die Titel lauten Artefaktjagd: Mitternacht(2. Teil), Artefaktjagd: In Dunkelster Stunde(3. Teil) und Artefaktjagd: Morgengrauen(4. Teil). UPDATE: Jetzt mit höher auflösenden Cover-Bildern!

ARTEFAKTJAGD: DÄMMERUNG – SEI GEWARNT

Auf den ersten Blick wirkt es simpel: Ms. Johnson soll bei der Verfolgung eines Mannes rund um den Globus von den Runnern unterstützt werden. Ein Mann, der Agent bei der Atlantean Foundation ist, auf der Suche nach einem wertvollen Artefakt. Die Spur führt nach Lagos, einem der gefährlichsten Sprawls der Sechsten Welt – wo schon Überleben eine nicht einfache Tagesaufgabe darstellt. Diese Umgebung, verbunden mit der größten Schwarzmarkt-Auktion für Artefakte, einem mächtigen afrikanischen König und gefährlichen Gegnern – von der Foundation bis Aztechnology … und „simpel“ bekommt eine neue Definition. Und wo dieser Job herkam, ist noch mehr zu holen. Vielleicht sogar ein paar Antworten auf nicht geklärte Fragen. Dämmerung ist der erste Teil der Artefaktjagd-Kampagne – bei der die Runner in die entlegensten Winkel der Welt geführt werden, auf der Suche nach einzigartigen Gegenständen. Warum und für wen … das wird sich erst am Ende klären.

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Shadowrun: Die Artefaktjagd-Kampagne“

  1. nick999999 schreibt:

    Mich schreckt der Preis ab, 18 Dollar für den ersten von vier Teilen ist Happig.
    Wenn die Preise nicht nachgebessert werden, werde ich diese Kampagnie links liegen lassen.

  2. sirdoom schreibt:

    Zu Preisfindung kann ich leider so gar nichts sagen, da ich da so gar nicht involviert bin. Mich deucht der Preis aber auch etwas hoch.

  3. Andai schreibt:

    Hm und ich hatte mich gerade auf ein handfestes BUCH gefreut..oder zumindest ein zweigeteiltes..aber so…nein da bleib ich bei meinen englischen PDFs..die ich mir sowieso nie angucke…^^

  4. Medizinmann schreibt:

    Frage :
    ist das Railroading der Originale rausgenommen / entschärft worden ?

    HokaHey
    Medizinmann

  5. Pingback: Artefaktjagd – Abenteuerreihe auf Deutsch erhältlich » Shadowrun Stratics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.