„Shadowrun Returns Kickstarter Drive: Halbzeit“

Das Crowdfunding-Shadowrun-Projekt von Jordan Weisman bei Kickstarter.com hat Halbzeit. Noch 15 Tage sind es bis zum Abschluss der Sammlung. Statt der grundsätzlich erforderlichen 400.000 ist man mittlweile nur noch wenige tausend U$D von der strategisch wichtigen eine Million-Grenze entfernt.

Um noch man etwas nachzuhelfen, gibt es nun eine neue Spendenkategorie bei 125$, für die man die Shadowrun Returns Deluxe Box Edition bekommt. Diese enthält ein auf CD/DVD das Spiel und den Soundtrack, ein Miniposter, sowie USB Dog Tag Set samt zusätzlichen DRM-freien Versionen des Spiels(PC/MAC/LINUX) und des Soundtracks. Eventuell kommen da auch noch weitere Sachen zu. Nettes Paket.

 

Dieser Beitrag wurde unter Legende, Netzwelt, RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Shadowrun Returns Kickstarter Drive: Halbzeit“

  1. gondrino schreibt:

    Wenn ich schon ein kleineres Paket geordert habe, kann ich dann einfach mit der Differenz aufstocken?

  2. sirdoom schreibt:

    Unter „manage pledge“(o.s.ä.) müsste das gehen^^

  3. Nekekami / Stahlseele schreibt:

    Jo ohne Probleme.
    Kann man scheinbar sogar auch mit PayPal machen, aber nagelt mich nich auf diese Aussage fest bitte.

  4. Pingback: “Shadowrun Online kickstarted” |

  5. Pingback: “Shadowrun Returns Juni 2013″ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.