„Shadowrun Exklusiv – Um jeden Preis – Verschwörungstheorien Teaser“

Das Shadowrun Quellenbuch VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN, die deutsche Übersetzung von Conspiracy Theories, die natürlich ordentlich erweitert wurde, ist bereits als E-Book/PDF bei Drivethru.com erhältlich. Rechtzeitig zur Nordcon 2012 erscheint aber auch schon die gedruckte Version und somit ist es mal wieder Zeit die Extras auszupacken. Denn auch all die kleinen, bösartigen Geheimnisse, Verschwörungen und verdeckten Operationen in Karlsruhe stehen in einem größeren Zusammenhang, mit Dingen, die man so zuerst nicht vermutet. Und was sich daraus ergibt, ist weit schlimmer, als man befürchtet hat. Wenn man erst eine gewisse Grenze überschritten hat, wenn es plötzlich heißt „um jeden Preis„, dann ist nichts mehr heilig oder unvorstellbar.

>>>Download UM JEDEN PREIS<<<

Klappentext: Das Netz aus Lügen – Krieg in Zentralamerika, Drachen bekämpfen sich, in Washington werden Risse im Astralraum mit äußerster Kraft geschlossen … die Welt scheint nach und nach im Chaos zu versinken. Und doch – schaut man hinter den Vorhang, kann man eine Ordnung erkennen: die Pläne verschiedener Mächte, die die Welt in ihrem Griff haben und die Metamenschheit wie eine Marionette tanzen lassen. Verschwörungstheorien taucht tief in die Geheimnisse von Shadowrun 4 ein – in eine Welt, in der Paranoia, Gerüchte und urbane Mythen einen Vorhang aus gefährlichem Halbwissen weben, hinter dem irgendwo die Wahrheit verborgen liegt. Das Buch wirft ein Licht auf Komplotte und düstere Organisationen – von neuen Insektenplagen bis zu geheimnisvollen Logen – und enthält Kapitel über die Sprawls von London und DeeCee. In dieser deutschen Ausgabe wird außerdem die magische Fächerstadt Karlsruhe beschrieben, sowie geheime Organisationen und deren Pläne in der ADL.

> Verschwörungstheorien Preview
> Verschwörungstheorien Preview 2 – Finales Cover, Klappentext und Gossip

> Verschwörungstheorien – Verräter wie wir – Kurzgeschichte
> Verschwörungstheorien – Zwischen Fakt und Fiktion – Alternatives Intro

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu „Shadowrun Exklusiv – Um jeden Preis – Verschwörungstheorien Teaser“

  1. Andai schreibt:

    Hm gut ich bin jetzt nicht SOO der Fan deines Schreibstiles, aber ich mag was dein krudes Gehirn sich ausdenkt..vielleicht solltest du dir das mit dem Roman schreiben nochmal überlegen 😀

  2. sirdoom schreibt:

    Wieso, der Roman ist doch schon fertig! 😀 Was Shadowrun-Romane angeht hatte ich durchaus schon angeboten einen zu schreiben, aber da bisher noch immer keine Einigung vorhanden ist, geschweige denn ein Datum wann neue deutsche SR-Romane rauskommen könnten, sieht es da eher negativ aus. 😦

    P.S.: Was monierst du am Schreibstil? Die langen Bandwurmsätze mit den zwischendurch eingebauten 3-Wortsätzen? 😉

  3. Andai schreibt:

    Ja die im Besonderen, da krieg ich auch immer mächtig auf die Pfoten ^^

  4. sirdoom schreibt:

    Verkauf 100.000 Bücher und es ist „dein besonderer Stil“ 😉 Und diese Aussage ist sehr nah an der Wahrheit dran!

  5. Concrete schreibt:

    … ich hätte auch bei dieser Kurzgeschichte mehr editieren können. Aber nach den freundlichen aber bestimmten Kommentaren des Autors bzgl. meines Lektorats seiner Texte für das eigentliche Buch habe ich schon Angst bekommen und mich bewusst zurück gehalten 😉

  6. sirdoom schreibt:

    ^^Wofür du ja nicht verantwortlich warst 😉 Als ob meine cholerische Ader nicht bekannt wäre, pfff. Und der Meister des Bandwurmsatzes der im Nichts endet ist eh jemand ganz anderes 😀

  7. Concrete schreibt:

    Nur einen Sensei aber durchaus mehrere Grashopper …

  8. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Verräter wie wir – Verschwörungstheorien Teaser” |

  9. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Verschwörungstheorien – Zwischen Fakt und Fiktion” |

  10. Pingback: “Shadowrun 5: Das Titelbild” |

  11. Pingback: “Shadowrun – Drachenbrut – Strahlende Dunkelheit” |

  12. Pingback: “Shadowrun – Verschwörungstheorien – Preview” |

  13. Pingback: “Shadowrun – Verschwörungstheorien Preview 2 – Finales Cover, Klappentext und Gossip” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s