„Shadowrun Exklusiv – Verschwörungstheorien – Zwischen Fakt und Fiktion“

Das Shadowrun Quellenbuch VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN, die deutsche Übersetzung von Conspiracy Theories, die natürlich ordentlich erweitert wurde, ist bereits als E-Book/PDF bei Drivethru.com erhältlich. Rechtzeitig zur Nordcon 2012 erschien aber auch schon die gedruckte Version und somit ist es mal wieder Zeit die Extras auszupacken. Am Anfang der Arbeiten zum deutschen Zusatzmaterial von Verschwörungstheorien ist eine Einleitung entstanden, die auf ein paar grundlegende Aspekte des Themas eingehen sollte. Nach reiflichen Überlegungen zum Thema Wordcount, Wichtigkeit und ähnlichen Ansätzen im übersetzten Text des Originals, wurde das Thema nicht weiter verfolgt. Der vorliegende Teil ist zu dem Zeitpunkt schon fertig gewesen und von mir als Outtake verpackt worden. Viel Spaß!

>>>Download ZWISCHEN FAKT UND FIKTION<<<

Klappentext Verschwörungstheorien: Das Netz aus Lügen – Krieg in Zentralamerika, Drachen bekämpfen sich, in Washington werden Risse im Astralraum mit äußerster Kraft geschlossen … die Welt scheint nach und nach im Chaos zu versinken. Und doch – schaut man hinter den Vorhang, kann man eine Ordnung erkennen: die Pläne verschiedener Mächte, die die Welt in ihrem Griff haben und die Metamenschheit wie eine Marionette tanzen lassen. Verschwörungstheorien taucht tief in die Geheimnisse von Shadowrun 4 ein – in eine Welt, in der Paranoia, Gerüchte und urbane Mythen einen Vorhang aus gefährlichem Halbwissen weben, hinter dem irgendwo die Wahrheit verborgen liegt. Das Buch wirft ein Licht auf Komplotte und düstere Organisationen – von neuen Insektenplagen bis zu geheimnisvollen Logen – und enthält Kapitel über die Sprawls von London und DeeCee. In dieser deutschen Ausgabe wird außerdem die magische Fächerstadt Karlsruhe beschrieben, sowie geheime Organisationen und deren Pläne in der ADL.

> Verschwörungstheorien Preview
> Verschwörungstheorien Preview 2 – Finales Cover, Klappentext und Gossip

> Verschwörungstheorien – Um jeden Preis – Kurzgeschichte
> Verschwörungstheorien – Verräter wie wir – Kurzgeschichte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Shadowrun Exklusiv – Verschwörungstheorien – Zwischen Fakt und Fiktion“

  1. Pingback: “Shadowrun: Reiseführer in die deutschen Schatten – First Sneak Look” |

  2. Pingback: “Shadowrun – Verschwörungstheorien – Preview” |

  3. Pingback: “Shadowrun – Verschwörungstheorien Preview 2 – Finales Cover, Klappentext und Gossip” |

  4. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Verräter wie wir – Verschwörungstheorien Teaser” |

  5. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Um jeden Preis – Verschwörungstheorien Teaser” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s