„Shadowrun – Winter Systems Steel Lynx 2074“

Das wohl bekannteste Produkt von Winter Systems aus New York – neben Flash-Paks und dem  Winter Weapon Systems VMR Fahrzeuglaser – ist die erprobte und stets auf dem Stand der Technik befindliche Steel Lynx Kampfdrohnen Serie. Geländegängig, ausreichend gepanzert, mit einem flachen Profil nur schwer zu entdecken und bestückbar mit einer breiten Palette an Waffen, Sensoren und Autosoft zu einem fairen Preis. Die Winter Systems Steel Lynx 2074 – Jetzt bei ihrem Händler.

(draufklicken zum vergrößern)

Background: Wie das so ist. Man unterhält sich und da hat ein Freund rein zufällig eine fertig gerenderte Steel Lynx Drohne zur Hand. Und da denkt man sich: Ab ins Blog, wird sich sicherlich jemanden finden, der sich darüber freut. Das Winter Systems Logo ist inoffiziell, allerdings ist mir nicht bekannt, dass es überhaupt eines geben würde, also betrachtet es als inoffiziell/offiziell bis sich was daran ändert. Wobei mir einfällt, dass ich deshalb mal AAS anhauen könnte. Die Steel Lynx ist eine dem Original nachempfundene und neu zusammengebaute Konstruktion und das wohl derzeit detailierteste Modell, was man finden kann. Viel Spaß.

Steel Lynx Kampfdrohne von Frerk Güntzler – Layout/Text von Peer Bieber

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Shadowrun – Winter Systems Steel Lynx 2074“

  1. Tobias Grunow schreibt:

    Für solche 3D-Models kannst du auch mal Flaketom (http://flaketom.deviantart.com/) anhauen. Er hat schon ein paar im Shadowrun-Style erstellt. Die meisten davon sind sehr detailverliebt.

  2. Andreas Schroth schreibt:

    Prinzipiell übernehme ich gerne Logos, da es im SR Universum davon grundsätzlich nie genug geben kann. Ginge es nach mir und hätte ich die Zeit, würde jeder Bildhintergrund einer urbanen Szene 2070+ von Logos, Anzeigen, riesigen Corporate Claims und Produktspots nur so schwärmen. Unglücklicher Weise ist das meist nicht zu leisten, da man ja erstmal aufwändig das Logo, die Texte, die Produktabbildung, die Anzeige entwickeln müsste, nur um diese dann kleinzuziehen, zu verzerren, mit Kunstfiltern rüberzugehen und sie somit irgendwo im Hintergrund verblassen zu lassen – enorm viel Arbeit, und genau deshalb „unüblich“. Wer mir helfen möchte, ein Archiv für mich und andere SR Artists aufzubauen, kann mir gerne jederzeit Logos, Ansichten von Renderobjekten, Zeichnungen und -wichtig- EINE NUTZUNGSERLAUBNIS zusenden. Der Haken dabei: Die Nutzungserlaubnis muss uneingeschränkt sein, ohne Namensnennung (die kann ich im Zuge der Weiterverwertung nicht gewährleisten), mit Recht der weiteren Bearbeitung (sonst können Motive/LOgos nicht verzerrt und in Bildmotive eingeklinkt werden) und frei für kommerzielle Nutzung (sonst können die Bilder nicht in SR Büchern genutzt werden). Darauf hat natürlich kaum einer Bock. Wem also der stille Ruhm genügt, sein Logo, sein Motiv, seine Anzeige, sein Bild irgendwo im Hintergrund eines SR Motivs in einem Quellenbuch oder PDF zu entdecken – sprich: wer das Zeug eh schonmal erstellt und bei sich nutzlos rumfliegen hat 😉 – der sei jederzeit HÖCHST willkommen, es an mich zu senden bzw. (besser) mir einen Link zu der Datei/dem Bild zu geben.

    Many thanks im Namen zukünftiger Generationen von Artists und SR Fans,

    AAS

  3. sirdoom schreibt:

    Ist notiert 🙂

  4. Nyx schreibt:

    Shiny, Frerk. Really shiny. 🙂

  5. Nekekami / Stahlseele schreibt:

    „Zufällig“ IIS KLAA! XD
    Aber sieht ziemlich gelungen aus.

  6. sirdoom schreibt:

    Kommt drauf an, wie man „zufällig“ definiert 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s