„Shadowrun: Netzstücke(Machtspiele Add On) ist online und frei verfügbar“

Hat dann doch noch etwas gedauert, aber irgendwas ist ja immer. Bereits bei der Veröffentlichung von Machtspiele – Handbuch für Spione haben wir schon darauf hingewiesen, dass wir noch so einiges an Material hatten, was wir gerne noch nachreichen würden. Was wir hiermit nun auch tun. Bei Pegasus Digital gibt es das 21 Seiten lange Add On NETZSTÜCKE zum kostenlosen Download.

In Netzstücke finden sich zahlreiche Gruppierungen, Lobbyorganisationen und politische Einflussnehmer in der ADL, als auch neue Locations für Hannover und Abenteueraufhänger. Bei den Abenteueraufhängern hat dann auch endlich ein Shadowrun-Fan seinen verdienten Cameo-/Redshirt-Auftritt. Und zumindest ein paar Bond-Anspielungen sind auch noch drin. Viel Spaß!

Klappentext: Die Schatten werden größer! Über Hannover und die Machtspiele in der ADL ist noch längst nicht alles gesagt. Und ehe sich große Veränderungen anbahnen, sollte man den Status Quo kennen. Wer verbirgt sich hinter der Daedalus-Gesellschaft? Wer sind die Schockwellenreiter? Und was kann man alles in Hannovers Club Nikita erleben – vor und hinter den Kulissen? Netzstücke ist ein frei erhältlicher deutscher Zusatz zum Printbuch Machtspiele – Handbuch für Spione für Shadowrun 4. Neben einflussreichen Gruppen und Nebenakteuren auf dem politischen Parkett bietet es Abenteueraufhänger und eine Reihe neuer Locations für die Allianzhauptstadt der deutschen Länder. Und denk immer daran Chummer – es kostet nichts, aber es ist nie umsonst.

Nicht unerwähnt soll dabei bleiben, dass es auch weiteres Extramaterial zum Machtspiele Quellenbuch gibt.

> Machtspiele Abenteuerskizzen Outtakes

> Hannover Netfiles

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun: Netzstücke(Machtspiele Add On) ist online und frei verfügbar“

  1. GondrinoGondrino schreibt:

    Kommt gerade Recht, da ich eine neue Kampagne mit neuen Charakteren in dieser Ecke plane. +1

  2. sirdoom schreibt:

    Timing ist alles 😀

  3. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Machtspiele Abenteuerskizzen Outtakes” |

  4. Pingback: “Shadowrun – Hannover Netfiles” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s