„Shadowrun Exklusiv: Mehr Bildmaterial aus dem Shadowrun Reiseführer“

Mit Hochdruck wird weiter am Shadowrun Reiseführer in die Deutschen Schatten gearbeitet. Ein ausführlicheres Preview gibt es hier. Ganz neu und quasi direkt aus der Werkstatt gibt es aber Impressionen aus Berlin und Hamburg.

von Andreas „AAS“ Schroth

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun Exklusiv: Mehr Bildmaterial aus dem Shadowrun Reiseführer“

  1. Roger Lewin schreibt:

    So exklusiv war das nicht, die Bilder waren auf Facebook 🙂

  2. sirdoom schreibt:

    Ich habe gerade nochmal im offiziellen Shadowrun FB-Channel nachgeschaut und die Bilder waren da nicht zu finden. Die Aussage ist also falsch^^. Wenn man natürlich mit dem Zeichner bei FB befreundet ist, sieht das schon anders aus. Ist aber nicht wirklich öffentlich. 😉

  3. Andai schreibt:

    Auch wenn ich nicht daran zweifele, das das Werk super wird…der Preis ist immer noch etwas arg …aber scheint sich ja allmählich für SR-RPG Produkte einzupendeln.
    Und Tatsache das Bild wurde vom Künstler kürzlich gepostet^^.

  4. Pingback: “Shadowrun: Das Cover für den Reiseführer ist da” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s