„Black Mesa Event“

Half Life ist einer der Klassiker des Egoshooter-Genres und begründet den Ruhm von Valve. 14 Jahre nach der Veröffentlichung von Half Life und 8 Jahre nachdem eine Modgruppe mit ihrem HL1 Projekt für Valves Source Engine angefangen hat, nähert sich endlich BLACK MESA, das optisch, physikalisch und musikalisch aufgebohrte Remake der Fertigstellung. Mittlerweile tickt ein Countdown auf der offiziellen Black Mesa Homepage und in weniger als zwei Wochen ist es soweit.

Auf der Black Mesa-Seite kann man sich übrigens auch den Soundtrack  von Joel Nielsen runterladen, der es geschafft hat etwas vollkommen Neues zu basteln, aber dabei die Stimmung von Half Life 100%ig einzufangen – ich empfehle echt da mal reinzuhören! Nach langer Zeit und dem meiner Meinung eher so ein bisschen wurstigen HL2eigentlich ein gutes Spiel, aber HL1 war was besonderes – hab ich wieder richtig Bock auf das Half Life-Universum. „Well, so much for the government, their idea of containment is to kill everyone associated with the project!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende, Netzwelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Black Mesa Event“

  1. Pingback: “Half Life – Black Mesa Launch Event” |

  2. Pingback: “Counter-Strike: Global Offensive” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s