„In Phase – Quantenkram und Unsinn“

Sind wir nicht alle unausgegleichen, unzufrieden und verloren? Jahrtausendelang versuchten Scharlatane wie Kirchen/Religion, Medizin oder gar gesunder Menschenverstand uns einzureden, wie wir uns besser fühlen. Alles Lüge! Aber jetzt endlich, nachdem „The Big Bang Theory“ das Wort „Quanten-„irgendwas und die Matrix-Filmtrilogie das Wort Matrix auch bei Hildegard Mayer und Horst Müller ins Gehirn gebrannt haben, gibt es eine Lösung! Die Matrix- und Quantenheilung! Nur mit dieser patentierten, total hirnlosen Schwachsinnsmethode fühlen sie sich danach wirklich – um ihren Geldbeutel – erleichtert. Mit einem Haufen esoterisch verbrämter Pseudo-Wissenschaft, einigen grenzdebilen Schlagworten und direkten Lügen fühlt man sich danach geradezu runderneuert! Wer sich also gesunden will, findet hier einige Termine.

Und wenn man sich da wirklich umschaut, dann kann man sich eigentlich auch gleich noch ein Best-Of von Dr. Axel Stoll reinziehen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, Verkehrte Welt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „In Phase – Quantenkram und Unsinn“

  1. XDragoon schreibt:

    Angela Merkel hatte doch auch mal die Gesundheitsreform als Quantensprung bezeichnet. Vielleicht meinte sie damit garnicht eine Analogie zur Veränderung des Anregungszustand von Elektronen von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau sondern wollte der Quantenheilung den Weg bereiten.

  2. sirdoom schreibt:

    Und auch in Shadowrun wird Eso-Heilung propagiert, ich sag nur „Matrix“….*g*

  3. Ben Teddy schreibt:

    Die Wachowski – Brüder (bald Schwestern) haben es ja vorgemacht, die quantenphysische Aura von Larry Wachowsky hat sich in der Matrix durchgesetzt und im Diesseits eine Quantenfluktuation mit einer materiellen Rückkopplung ausgelöst, so dass aus Larry Wachowsky jetzt Lana Wachowsky geworden ist.

    Oder einfacher ausgedrückt Larry bzw. Laura war schon von Anfang an eine Frau, aber wegen so ’nem beschissenen Programmfehler in der Matrix ist sie vorerst als Mann zur Welt gekommen!

  4. sirdoom schreibt:

    OMG, danke für die Insiderinfo! Damit ist der Eso-Quatsch^^ also in Wirklichkeit eine verkappte Geschlechtsumwandlung auf Quantenebene? o.O 😉

  5. Ben Teddy schreibt:

    Nein, die verkappte Geschlechtsumwandlung ist das Resultat von stinkenden Matrix-Quanten und Eso-Quacksalbern wie Dr. Axel Stoll. 😉

  6. sirdoom schreibt:

    Sie suchen verrückte Nazi-Wissenschaftler die Gender-Quanten-Experimente durchführen, vorzugsweise in geheimen, unterirdischen Retro-Laboren? Dann ist Dr. Dr. Axel Stoll ihr Mann! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s