Wir hatten ja schon 1-2 Beispiele für Zielgruppentargeting. Ob Duff, Duff Grape oder oder Satanistenbrause. Geringfügig anders gelagert und auf mehreren Ebenen fragwürdig, geht es diesmal um Pizza.
Der Schwager von John Rambo hat nämlich offensichtlich einen Pizza-Liferservice aufgemacht, der natürlich „Rambo’s Pizza“ heißt und natürlich ein Deppenapostroph beinhaltet, wie nicht anders zu erwarten. Der Slogan der Firma ist hingegen sowohl passen, wie auch leicht bedenklich: “ Unser großes Ziel ist es, Ihren Geschmack zu treffen!“ Im Zusammenhang sowohl brillant wie daneben. Aber es gibt Sonderpunkte für den Versuch eine Clusterbombe des guten Geschmacks zu erschaffen…
Wenn seine Pizza schmeckt und preislich ok ist, dann scheiß auf seine Werbung bzw. seinen Flyer …
… kann es sein, dass Du grade keine anderen Aufreger hast? 😉
Der positive Gutmensch schlägt hier wieder zu, was?*g*. Aufreger hab ich genug, aber irgendwie langweilen die mich alle. Irre Religiöse hab ich etwas überbeansprucht in letzter Zeit, Griechenland/EU ist offensichtliche Insolvenzverschleppung, usw. Und Rambo^^ hat die Story frei Haus geliefert*g* Außerdem fand ich die Kombo durchaus witzig 🙂
Sag doch gleich, Dir war langweilig … 😛
Leuchtet die Pizza blau?
Ich weiß nicht, ob ich da jetzt noch bestellen sollte. Die dürfte nämlich nicht nur blau leuchten, sondern auch extra für mich mit „Zusatzstoffen“ angereichert werden… 😉
Wenn dir so langweilig ist, dann nimm dann nimm dich dem hier an http://blog.darkisi.de/?p=1665 *kotz*
Glaubt man diversen Legenden, ist das doch so oder so bei jeder zweiten gelieferten Pizza der Fall 😉
*wirft einen blick auf die 60er pizza*
Umzingeln läuft wohl nicht. 😎
Ich verstehe gar nicht was du hast, Isi. Sind doch nur dieselben, notwendigen und wenn mit Bedacht eingesetzten, geringfügig in Rechte eingreifenden Maßnahmen, wie sie unsere rechtschaffenden und demokratischen Freunde in China oder Saudi-Arabien, denen wir wieder Panzer liefern, auch einsetzen. Und wer sich jetzt fragt, was ich eingeschmissen habe, den verweise ich an ein berühmtes Kent Brockman-Zitat.
Damit hätten wir dann wohl auch alle Witze aus den Rambofilmen zusammen, oder? 😛
Mag angehen, ich will es aber nicht herausfordern^^*g*
Du isst Ameisen?
Nein, ich heiße meine neuen, insektoiden, chinesischen Herrscher willkommen, du Terrorist! 😛
Typischer Hater-Artikel. Voll schlimm, wenn man nicht mehr auf Polizisten losprügeln kann, wenn die einem die Demo (=Randale) versauen. Und Du willst in ein Parlament?
Na ja, in ein „Chinese Demoncracy“ Parlament kommt er sicherlich nicht rein. Nebenbei, hast du eigentlich die Artikel über den fünfzehnjährigen in Rosenheim gelesen, der sich die Zähne mit ner Wand aufm Polizeirevier ausgeschlagen hat, dank freundlicher Hilfe des Revierchefs? Oder die anderen zig Einträge zum Thema? 😉 Isi formuliert das natürlich schon recht einseitig-polemisch, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser Gesetzesvorschlag einen Albtraumkatalog an Maßnahmen darstellt, die frisch aus den Diktaturen des Ostens importiert wurden…
Ach, ich warte immer noch auf Nachricht über den armen Mitbürger aus der FR … aber da nur die FR berichtet hat, und die pleite ist… werden wir wohl niemals mitbekommen, was da war.
Da gibts nichts zu berichten, weil die Polizei das untersucht, alles andere wurde schon gesagt und solange da nicht irgendwas neues bei rum kommt…
Pingback: “Nachhaltige Zielgruppengerechtigkeit” |