„Silvester? Feste Feiern!“

Feste Feiern - LogoJedes Jahr dieselbe Frage: Wo und wie feiert man Silvester? Der übliche Trott oder doch was Besonderes? Wenn es doch nur eine erschwingliche Silvesterparty gäbe, in einem coole Ambiente, wie zum Beispiel einer Burg. Ein bisschen nerdig darf es auch sein, sprich Rollenspiel, Tolkien und Technik-Vorträge und dazu eine zünftige Burgschänke wären nicht falsch. Es wäre auch schön, wenn es keine im Zusammenbruch befindliche Ruine ist, sonder eine richtige Burg, wie z. B. die Burg Breuberg. Glücklicherweise muss man sich gar nicht mit dieser „was-wäre-wenn“ Vorstellung abfinden, denn die Veranstaltung FESTE FEIERN (Wortspiel und Alliteration, schön das) bietet solch ein Programm samt wundervoller Location längst seit Jahren an. Sollte man sich mal ansehen und auf Dinner for One muss auch keiner verzichten.

feuerwerk

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, RPG abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s