„Silvester 2012 – Earth shot first!“

Earth Shot First - LogoSilvester und Neujahr sind immer so eine Sache. Ob die Knallkörper im Zoll hängen bleiben, harmlose Wahrheiten als politische Propaganda gebrandmarkt wird oder aber das große Feuerwerk gleich ganz ausfällt, weil das nur ein Mond ist! Und obwohl das nur ein Mond ist, möchte ich den Feiernden doch anraten sich bei den Silvesterfeuerwerklichkeiten ganz gepflegt auf die unteren Atmosphärenschichten zu konzentrieren, sonst könnte man an Bord eines zivilen und unbewaffneten Mondes irrigerweise noch auf die Idee kommen, dass die Erde zuerst geschossen hat. Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Earth Shot First - Silvester 2012

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Legende abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Silvester 2012 – Earth shot first!“

  1. Pingback: “Silvester 2013 – A Matter of Style” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s