„Lichtschwert irgendwer?“

Lichtschwert irgendwer - LogoDa läuft man unbedarft durch den Discount-Großmarkt, um möglichst billiges, kratziges, einlagiges Klopapier für die Sturmtruppler Wissenschaftler an Bord der, aehm, Forschungsstation zu kaufen und worüber stolpert man? Lichtschwerter im Dutzend billiger. Ich muss wirklich mit der Marketingabteilung reden. Klar, Merchandising ist heute ein wichtiger Aspekt in der Refinanzierung von Großprojekten, aber bitte, man kann doch nicht Lichtschwerter im Großmarkt verticken! Da ist es doch absehbar, dass irgendwer damit anfängt solche tödlichen Fragen zu stellen wie „Ist das wirklich ein Mond?„.

Lichtschwerter irgendwer01

Update: Um die Ecke hab ich dann auch noch die wahren Preisbrecher gefunden. Lichtschwerter im kleinen Blister und mit einer Materialqualität, dass sogar der Manager eines Hongkonger Sweat Shops schreiend wegrennen würde. Von den Helmen hab ich ein paar mitgenommen. Deren Qualität ist zwar auch unterirdisch, aber da die Sturmtruppler Wissenschaftler eh blind zu sein scheinen und die Originale auch kein Lichtschwert aufhalten, ist das jetzt kein Beinbruch.

SW Helme und Discount-Lichtschwerter

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Legende, verbale Diarrhoe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu „Lichtschwert irgendwer?“

  1. 3-6 schreibt:

    Aus dem Verpackungsmaterial würde ich mir eine Rüstung machen lassen – eingeschaltete Lichtschwerter können es nicht durchschneiden! 😉

  2. sirdoom schreibt:

    Das ist durchsichtiges Carbonite/Karbonit^^ Und ein Lichtschwert kommt da durch, aber es dauert halt. Über Rüstungen haben wir nachgedacht. Zu teuer! Aehm, ich meine nichts ist für meine geliebten Schergen zu teuer, es gibt dabei technische Schwierigkeiten!!! 😛

  3. darkisi schreibt:

    Meine Neffen haben zu Weihnachten Lichtschwerter bekommen…. ratet mal, womit die Erwachsenen dann gespielt haben 😀

  4. sirdoom schreibt:

    Lichtschwerter, die Carrera-Bahnen der Neuzeit? 😀

  5. darkisi schreibt:

    Ne Carrera-Bahn haben sie auch bekommen. Wir hatten viel Spaß 😀

  6. Andai schreibt:

    ICh will eine richtige Replika haben..aber…teuer….so was hier, schön mit Fx und einsatzbereit. Irgendwo müsste auch ein Uralt Video von einem dunklen Hinterhof existieren, wo ich mit einem Freund an so etwas übe ^^.
    http://www.replix.de/shop/products/Filmrepliken/Star-Wars/FX-Lichtschwerter/Asajj-Ventress-FX-Lichtschwert-Star-Wars-Clone-Wars.html
    Hach ja..*seufz*

  7. Andai schreibt:

    Du meinst vermutlich eher Cortosis (http://starwars.wikia.com/wiki/Cortosis)

  8. sirdoom schreibt:

    Afaik gab es auch noch eine Preisklasse weiter drüber und dann gibts ja auch noch die custom design Schwerter und… Man kann da auch VIEL GELD für ausgeben*g*

  9. Andai schreibt:

    Oh ja, wobei mir die FX schon reichen würden, die sind mit 150 ja noch im Bereich des *möglichen*

  10. Pingback: “Imperiale Überraschung” |

  11. Venezia Huber schreibt:

    Auch ne geile Page die ich gefunden habe:

    http://lichtschwert-laserschwert.de/

    Der feuchte Traum jedes Star Wars Fans ist dieses Lichtschwert :eyesrolling:

    http://lichtschwert-laserschwert.de/produkt/hasbro/star-wars-hasbro-lichtschwert-replik-stufe-4-unterschrift-force-fx-obi-wan-kenobi/

    LG

    Venezia

Kommentar verfassen

