„Shadowrun: Drachenbrut Update und Schattenkatalog 2“

Shadowrun Banner Pegasus02Das Shadowrun Quellenbuch Drachenbrut ist mittlerweile im Layout und wird vermutlich im März/April 2013 erscheinen, der genaue Termin wird noch nachgereicht.

Drachenbrut Cover 2D-3DVorher im Februar kommt aber erstmal der Shadowrun Ausrüstungsband Schattenkatalog 2 [Link Pegasus Shop] in den Handel, der der Nachfolger des Schattenkatalogs und eine erweiterte Übersetzung des Runner’s Black Book 2074 ist. Der Schattenkatalog 2 ist eine limitierte Sammlung von Ausrüstungs-PDFs, welche um einige zusätzliche Waffen und für die deutsche Ausgabe um ein paar praktische Nutzfahrzeuge ergänzt wurde.

Schattenkatalog Coverstempel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu „Shadowrun: Drachenbrut Update und Schattenkatalog 2“

  1. Cunningham schreibt:

    Beutschneider! Diebe! Abzocker! Ihr wisst doch ganz genau, dass ich genau solchen Scheiß haben muss!!!!

  2. Andai schreibt:

    Ich war vom ersten Schattenkatalog eigentlich enttäuscht (weil ich die PDFs hatte und das bisschen deutsches Zubehör nun ja..) aber wie Cunny sagte: verdammte Beuteschneider ^^.

  3. sirdoom schreibt:

    Wenn ihr sagt „Laaangweilig…“ haben wir scheiße gebaut. Wenn ihr sagt „Verdammte Beutelschneider!!! *Kreditkarte_zück*“ dann haben wir unseren Job richtig gut gemacht! 😀

  4. Pingback: Shadowrun: Drachenbrut und Schattenkatalog 2 | Rollenspiel-Almanach - Im Angesicht des Würfels

  5. Andai schreibt:

    Naja genau genommen verhält es sich so: Ich MUSSTE ihn mir kaufen, einfach weil ich scheiss Sammler bin, bin aber letztendlich äusserst enttäuscht, da die Inhalte nicht wirklich den Preis rechtfertigten. Aber meine Güte er steht im Schrank und sieht Porno aus.
    Also so gesehen wohl, leider, alles richtig gemacht aber wehe ihr ruht euch darauf aus. Ich bin ein Pfenniguchser und BT kaufe ich mir beispielsweise nichts mehr ^^.

  6. sirdoom schreibt:

    Ist notiert – „Mehr in pornöse Optik investieren“ 😉

  7. Cunningham schreibt:

    WO IST MEIN KATALOG?! WO IST MEIN KATALOG?! WO IST MEIN KATALOG?! *Sprechgesang anstimm*

  8. sirdoom schreibt:

    o.O Laut Shop lieferbar^^

  9. Cunningham schreibt:

    Gestern abend hat mein Dealer auch gemeldet, dass MEIN KATALOG auch angekommen ist.

  10. sirdoom schreibt:

    Das freut mich zu hören! 🙂

  11. Pingback: “Shadowrun 4 – Schattenkatalog 3″ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s