„Except for Bunnies!“

Except for Bunnies - LogoDa läuft man wieder mal nichtsahnend durch die Landschaft und plötzlich wird man von Killer-Hasen angesprungen, die einen mit ihren toten Augen anstarren und einen umbringen wollen! Hört sich witzig an? Ist es nicht! Ich mag keine Hasen! Ich sehe das genauso wie Anya(nka)! Immerhin haben sie sich zurückgehalten und haben nicht schon wieder zwei Monate vor Ostern mit dem Kram angefangen.

Lindt - Hase Aber es gibt andere, die solche täglich lauernden Gefahren besser besingen können, als ich es kann. Nach Diktat Schrotflinte mit Anti-Hasen-Munition holen gegangen…

Dieser Beitrag wurde unter Legende, verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Except for Bunnies!“

  1. pseudo-anonymous schreibt:

    Pssst – da ist vielleicht ein ungewollter Verschreiber im Titel. 😉

    Gar nicht wahr, Hasen sind doch toll, sie sind ganz flauschig und wuschelig und süß und mümmelig und, und, und – so wie der da. Guck mal, och, wie ist der sooo sü—-AAAAAAAAAh! *SprotzlSplatterSpritz*

  2. sirdoom schreibt:

    Ich könnte mich jetzt rausreden und sagen es ist eine Anspielung auf Lois McMaster Bujold Vorkosigan Saga oder irgendwie spielen da russische Vor(y) rein, aber ich lass das einfach mal und sag danke für den Hinweis 🙂

    ^^Und ich hab noch gewarnt. Aber mal echt, das Lindt-Ding ist – was man von der Perspektive nicht so gut sieht – fast 1,80m groß und dieses schwarzen, toten Augen sind echt bedrohlich! Ich trau denen einfach nicht!!!

Kommentar verfassen

