„Shadows of Mexico“

Shadowrun Banner Pegasus02Wenn in Shadowrun ein Drogenkartell namens ORO zum Megakon wird, aus dem Aztechnology hervorgeht, die einen ganzen Staat kontrollieren und mit Blutmagie experimentieren, wogegen Freiheitskämpfer und Ökoterroristen zurückschlagen, dann ist das eine Sache (siehe auch Shadows of Latin-America).

Shadows  of Mexico - LogoIn der „Realität“ führen die Reste von Mexikos Staatssystem einen offenen Krieg gegen die Kartelle und Ökoterroristen bedrohen Bio- und Nanotechnologie-Wissenschaftler mit dem Tod. [Link: Wired.com Dangerroom – In Manifesto, Mexican Eco-Terrorists Declare War on Nanotechnology]

Mir soll bei Shadowrun nochmal einer mit „unrealistisch“ ankommen… jetzt mal abgesehen von Elfen, Drachen und der Magie…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Netzwelt, RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s