„Shadowrun – Drachenbrut – Strahlende Dunkelheit“

Shadowrun Banner Pegasus02Mit Drachenbrut ist jetzt schon etwas länger die Druckerei hat sich beim Termin halten selbst überholt – die Übersetzung des Shadowrun Quellenbandes Clutch of Dragons von Pegasus Spiele  als gedrucktes Produkt erhältlichdie digitale Version, sprich das Drachenbrut PDF/Ebook ist ja schon seit ein paar Tagen bei Drivethru erhältlich – bei der ziemlich tief in den blutigen Bürgerkrieg der Drachen der sechsten Welt eingetaucht wird. Die deutsche Übersetzung hat ein größeres ADL Add On bekommen, wo richtig fieser Kram drin ist.

Drachenbrut - Drache - roundNachdem in Konsequenzen bereits ein Blick auf Nachtmeisters Erbe, Monika Stühler-Waffenschmidt und den Frankfurter Bankenverein geworfen wurde und es in En Garde um die Allianzverschwörung ging – den Verschwörern bietet sich nämlich mit dem Drachenbürgerkrieg eine ausgezeichnete Gelegenheit innerhalb des Chaos verdeckter Operationen endlich in die Offensive zu gehen und Lofwyr und S-K in Bedrängnis zu bringen –  geht es diemal in die SOX. Ein Ares-Trupp begegnet dort einem Wesen aus den Anfängen der Sechsten Welt. Und was aus dem Wesen geworden ist und welche Anhänger es um sich geschart hat lässt Böses erahnen was die Ziele angeht. Es lohnt sich übrigens durchaus vorher Um jeden Preis (zu Verschwörungstheorien zugehörig) zu lesen! Viel Spaß!

Download Strahlende Dunkelheit

Die Klauen an der Kehle. Lass dich niemals mit Drachen ein, so lautet eine alte Weisheit der Sechsten Welt. Aber was, wenn du keine Wahl hast? Die Spannungen zwischen den geschuppten Machtspielern steigen unaufhörlich. Zwischen Extraktion, Industriespionage, Diebstahl und Sabotage werden alle verfügbaren Waffen ins Feld geführt – allen voran Shadowrunner. Viele wissen nicht, dass sie gerade für einen Drachen arbeiten, andere werden gezwungen. Und einige wollen in diesem brodelnden Konflikt das machen, was sie am besten können: möglichst viel Gewinn abschöpfen. So wird man reich … oder zu Drachenfutter. Um nicht so zu enden, sollte man als Runner wissen, mit wem man sich einlässt. Wer ist der Drache hinter den neusten Machenschaften in Seattle? Was planen Lofwyr und Ghostwalker? Wo werden die nächsten Figuren auf dem internationalen Schachbrett gezogen – und wann wird es vom heißen Atem der Gegenspieler endgültig Feuer fangen?

drachenbrut-cover-2d-3dDrachenbrut bietet die neusten Informationen über Drachen und den aufkommenden Drachenkrieg für Shadowrun 4. Neben Beschreibungen, neuen Ränkespielen und Verschwörungen sowie Informationen zu ihren Horten werden auch ihre Gegenspieler auf der metamenschlichen Seite vorgestellt – sowie die neusten Anti-Drachen-Waffen. Im deutschen Band findet sich zudem ein ausführliches Add-On zu den Auswirkungen des Konflikts in der ADL, zusammen mit neusten Informationen über Kaltenstein, Feuerschwinge und einige mehr.

> Drachenbrut: Konsequenzen
> Drachenbrut: En Garde
> Drachenbrut: Tiamat

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu „Shadowrun – Drachenbrut – Strahlende Dunkelheit“

  1. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Drachenbrut – Tiamat” |

  2. Pingback: “Shadowrun – Drachenbrut – Konsequenzen” |

  3. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Drachenbrut – En Garde” |

  4. Pingback: “Shadowrun exklusiv – Drachenbrut – Ein Scherbenhaufen in der Entstehung” |

  5. Koronus schreibt:

    Also kann man in diesem Buch erfahren, welches Ende nun das kanonische von Dragonfall ist welches im 2050 erwähnt wurde?

  6. sirdoom schreibt:

    Da Drachenbrut weitaus vor SRR: DF geschrieben und auch veröffentlicht wurde, wird darauf nicht direkt eingegangenm insofern ist die Antwort auf deine Frage leider nein.

  7. Koronus schreibt:

    Verflucht. Naja Danke aber trotzdem. Reife Arbeit leistest du. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn es etwas neues zum kanonischen Ende zu SRR: DF gibt, nicht das du uns nicht so allgemein zu Shadowrun auf dem Laufenden hältst. Naja Danke nochmal und weiter so.

  8. Koronus schreibt:

    Hey ich habe jetzt Dragonfall durchgespielt und mir sind zwei Ideen eingefallen wie es weitergehen kann. Ich muss allerdings anmerken, dass ich es noch nicht gelesen habe und nur vom Hörensagen den Inhalt kenne, da wir das noch (vermutlich erst in 10 Jahren aber man weiß ja nie) spielen werden. Also Möglichkeit 1 die Kultanführerin ist Feuerschwinges Astrale Natur die sich ihren Körper (von Apex) wiederholen möchte. Möglichkeit 2, Feuerschwinge konnte doch nicht so friedlich schlafen und die Kultanführerin wurde von ihr persönlich gesegnet (vielleicht ist sie sogar ein Drake oder Feuerschwinge in Menschengestalt persönlich)

  9. sirdoom schreibt:

    Das ist beides durchaus möglich 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s