„Robotech Tactics – Battletech Unseen anyone?“

Robotech Tactics - LogoNinja Division und Palladium Books haben eine Kickstarter-Aktion für ein Robotech Tabletop ausgeheckt. Aber diese Nachricht ist nicht nur für Robotech/Macross-Fans interessant. Denn für Anhänger von Battletech ergeben sich hier wunderbare Möglichkeiten, da die seit Jahren aufgrund von Lizenzproblemen nicht mehr erhältlichen „Unseen“ des Battletech-Universums  zu weiten Teilen auf Robotech/Macross basieren.

Robotech Tactics01Robotech/Macross‘ VF-1 Valkyrie wurde gleich in mehreren Modellen wiederverwendet, nämlich u.a. bei der Stinger, der Wasp, der Valkyrie, dem Phoenix Hawk und dem Crusader. Der Zentraedi Regult Tactical Battle Pod ist auch als Ostroc bekannt, der MBR-07-Mk II Spartan Main Battle Destroid als Archer und der MBR-04-Mk VI Tomahawk Main Battle Destroid als Warhammer. Dazu kommen noch Rifleman, Longbow und der allseits plüschige Marauder. Und da der Maßstab 1:285 sein wird, sollte das schon passen und die ursprünglich bei Kickstarter geplante Summe hat man schon weit hinter sich gelassen, es geht also nur noch darum, was es an schicken Strech Goals geben wird. Shiny!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Battletech, RPG, Tabletop abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s