„Shadowrun 5 – Origins 2013 Special Edition“

shadowrun-5-logoWährend man auf die reguläre Edition von Shadowrun 5 noch bis zum Sommer warten muss – die deutsche, überarbeitete Fassung kommt im Herbst – wird es für die ganz eiligen eine Origins 2013 Special Edition geben [Link]. Auf der Origins Spielemesse wird es am Stand von Catalyst Game Labs eine exklusive Vorab-Softcover-Edition von Shadowrun 5 geben. Wer also sonst nichts vor hat…

Shadowrun 5 GRW - Origins 2013 SE - Cover> Shadowrun 5 Preview 1
> Shadowrun 5 Preview 2
> Shadowrun 5 Preview 3
> Deutsche Shadowrun 5 Schnellstartregeln

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Shadowrun 5 – Origins 2013 Special Edition“

  1. meo schreibt:

    Habe ich das nun recht verstanden das in der „normalen“ Version sich ein Promocode für Shadowrun Online befinden wird als auch Artwork zum Ausfalten (warum muss ich an einen Elfenplayboy denken?!)?

  2. sirdoom schreibt:

    Jupp, wobei ich nicht denke, dass es sich bei den ausfaltbaren Farbbildern um Elfplayboy-Stuff drehen wird 😉

  3. derseltsamedoktor schreibt:

    Elfen Playboys oder besser noch ein PlayOrc wäre doch mal eine nettes Promo Special.

  4. sirdoom schreibt:

    Es ist nicht so, als ob darüber noch nie nachgedacht wurde, aber wenn für so ein Produkt nackte Tatsachen mit Elfenohren oder Hauern rauskommen, wo die Zielgruppe durchaus auch im Bereich 15-16 ist, dann kann man sich das anstehende PR-Debakel ja ausmalen 😉 Und dabei rede ich noch nicht mal über die USA…

  5. derseltsamedoktor schreibt:

    Zielgruppe 15-16? o.O
    Mal ehrlich das ist doch schon ein bißchen realitätsfremdes Wunschdenken, oder?
    In den 90er Jahren hätte das noch zugetroffen aber jetzt im Ernst. Wann hast du Spieler in diesen Altersgruppen zuletzt erlebt? Die Hauptkundschaft im Pen & Paper Bereich dürfte deutlichst älter sein.
    Das soll jetzt kein Angriff sein, ich würde mich auch freuen wenn unser Hobby mehr Nachwuchs hätte, aber auf den Conventions und in den Läden siehts anders aus.
    Abgesehen davon könnte man so eine Promo Sache durchaus aus FSK 12 konform gestalten, es ging ja allein um den Spaßfaktor 😉

  6. sirdoom schreibt:

    Ich muss zugeben, zumindest in Deutschland wäre sowas wesentlich wahrscheinlicher durchzubringen, als in Übersee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s