„Schattengalaxis – Aktionswochen“

schattengalaxis-mock-up-Aktion-logoIch hatte ja schon mal was zur Schattengalaxis-Reihe von Daniel Isberner. Ab sofort gibt es eine Sonderaktion zur Reihe: Es gibt ab sofort eine kostenlose Sonderausgabe ohne Accountzwang(!) zum mal reinschnuppern, mit neuem Klappentext, aber ohne das 10. Kapitel. Im Juli kommt das vollständige Buch dann zum reduzierten Preis wieder in den Handel.

> Link: Kostenlose Sonderausgabe Schattengalaxis I – Die letzten Tage

Im Jahr 2270 steht die Menschheit kurz vor dem Untergang. Ein Experiment, das die Erde retten sollte, hat stattdessen ein System nach dem Anderen verschlungen und die Terranische Republik zerstört. Im Rateri-System bereiten sich die letzten Überlebenden darauf vor, dass auch sie vom Schatten erreicht und verschlungen werden.

Schattengalaxis Band 1 - kostenlose SonderausgabeAuf Isberners Homepage findet sich dazu alles mögliche an Hintergrund und Informationen und natürlich auch Leseproben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Netzwelt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Schattengalaxis – Aktionswochen“

  1. Pingback: “Schattengalaxis – Re-Release” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s