„Schattengalaxis – Re-Release“

schattengalaxis-rerelease-mock-up-logo

>>> Update – runterscrollen

Ich hatte ja schon mal was zu Daniel Isberners Schattengalaxis-Reihe geschrieben [hier und hier]. Band 1 Die Letzten Tage und Band 2 Feuertod haben jetzt als Re-Release neue Cover bekommen, die ein richtig großer Schritt nach Vorne sind und ich freu mich da ganz besonders, da ich mich beim Layout vorgedrängelt und etwas ausgetobt habe. Das Gesamtpaket kann sich imho durchaus sehen lassen! Dazu gibt es Schattengalaxis – Die Letzten Tage nun auch als gedrucktes Buch zu kaufen. Das dies nur über Amazon geht und nicht über den Einzelhandel liegt daran, dass der Einzelhandel sich weigert im 21. Jahrhundert anzukommen. Geht ja gar nicht, wenn es E-Books auch noch direkt gedruckt gibt, wo kommen wir denn da hin? Ein weiterer Punkt warum der deutsche Buchhandel immer verzichtbarer wird.

Schattengalaxis-I-Die-letzten-Tage

Während sich der mysteriöse Schatten der letzten verbliebenen Kolonie der Menschheit unaufhaltsam nähert, versucht diese verzweifelt eine Geheimwaffe vor Ablauf der Frist fertigzustellen. Doch wie kann man sich etwas entgegenstellen, von dem man nicht genau weiß, was es ist? Und der Schatten ist nicht das einzige Problem. Während der Bau der Waffe von Problemen geplagt ist, versuchen Verräter aus ihren eigenen Reihen ihre erschreckende Agenda zu verwirklichen. Kann die Menschheit der unbekannten Kraft trotzen oder wird der Schatten ihren Untergang besiegeln?

Schattengalaxis-II-FeuertodDas Rateri Protektorat ist gefallen und die Hagner treibt in einem unbekannten System in das Admiral Rodriguez sie geschickt hat. Doch den Admiral plagt ein dunkles Geheimnis. Ist er wirklich, wer er vorgibt zu sein oder plant er den endgültigen Untergang der Menschheit? Während Ranai ums nackte Überleben und die Kontrolle über ihren Verstand kämpft, muss Zetoras die Wahrheit über seinen Freund ergründen. Nur, wenn er Admiral Rodriguez vertrauen kann, hat die Menschheit eine Chance zu überleben.

>>> Homepage Daniel Isberner/Schattengalaxis

Update: Auch den zweiten Band Feuertod gibt es jetzt in gedruckter Form.

Update: Die Schattengalaxis-Reihe wächst und mittlerweile steht Band 3 vor der Tür –  sprich erscheint demnächst – Schattengalaxis III – Das letzte Gefecht. Nach der Zerstörung der Raumflotte der Ix im Rateri-System sind die Invasoren noch lange nicht besiegt. Die Kämpfe mit den Bodentruppen ziehen sich hin und drohen die wenigen verbliebenen Truppen der letzten freien Menschen zu überwältigen. Währenddessen setzt Ranai, die letzte verbliebene Level Fünf Agentin, alles daran einen Widerstand im Orion-System aufzubauen, um die Planeten den Klauen der Ix zu entreißen und bekommt unerwartete Hilfe. Doch eine der Ix verfolgt ihre eigenen Pläne. Getrieben von Rachsucht erschüttert sie das Machtgefüge der Aliens und droht, alle Bemühungen der Menschen zunichte zu machen. Können die Rebellen gegen die Übermacht der Ix bestehen oder ist die Menschheit dem Untergang geweiht?

Schattengalaxis III - Das letzte Gefecht (Taschenbuch)Update – Schattengalaxis – Die Trilogie: Drei Romane in einem! Die Schattengalaxis-Trilogie (Die letzten Tage, Feuertod & Das letzte Gefecht) jetzt erstmals als kostengünstiger Sammelband! Das Jahr 2270 – Unter der Führung der Terranischen Republik hat sich die Menschheit über die ein Dutzend Kolonien in der Galaxis ausgebreitet. Mittlerweile ist die einstige Heimat der Menschheit, die Erde, heruntergewirtschaftet und halb zerstört. Als sich die Republik doch noch dazu zwingt, ein gewagtes Terraformingprojekt zur Rettung der Erde anzustoßen, kommt es zur Katastrophe.

Schattengalaxis-Die-Trilogie-TaschenbuchDer Kontakt zur Erde brach ab und ein Schatten breitete sich über die Galaxis aus, der nach und nach die Kolonien verschlang, bis nur noch eine übrig war. Das Rateri-Protektorat. Auf sich alleine gestellt kämpft die letzte Kolonie um ihr Überleben gegen den geheimnisvollen Feind, ohne zu wissen, dass Verschwörer bereits unter ihnen sind. Mit Feinden von außen und innen auf dem Vormarsch sind die letzten Tage der Menschheit angebrochen. Wenn es einer kleinen Gruppe von Menschen nicht doch noch gelingt, die letzte Kolonie vor dem Schatten zu bewahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Kunst&Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Schattengalaxis – Re-Release“

  1. Pingback: “Legenden der Elben – Verbannt – Mega-Snippet-Alarm” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s