„Nachhaltige Zielgruppengerechtigkeit“

Nachhaltige Zielgruppengerechtigkeit - LogoDer Getränkemarkt hier hat mit Duff, Duff mit Zeugs und teuflischen Preisen ja schon seine Durchhaltefähigkeit unter Beweis gestellt. Dabei hat man jetzt sein Augenmerk auf die Bequemlichkeit des Einkäufers beim Transport der Ware gelegt. Deshalb mit Dosengürtel. Fehlt eigentlich nur noch eine anständige Pizza von Rambo. Wobei ich ja noch immer auf DÜFF Import warte…

Duff mit Dosengürtel

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Nachhaltige Zielgruppengerechtigkeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.