„Shadowrun – Novapuls08 – Hoch lebe der neue Herzog!“

Der novapuls ist ein E-Newsfax, das kontinuierlich monatlich von Pegasus Spiele für Shadowrun herausgebracht wird. Mit Hilfe der deutschen Autoren und Redaktion werden über dieses Medium Metaplots, politische Vorgänge in der ADL, internationale Ereignisse und ähnliches noch stärker zum Leser gebracht, der so die Welt von Shadowrun direkt miterleben kann.Und dies bislang ausgesprochen regelmäßig und mit Vorlauf! Zu besonderen Anlässen gibt es auch den größeren extrapuls.

SR Novapuls08 - LogoDer aktuelle novapuls beleuchtet im Nachklang der Bundestagswahl 2074 und des  Berliner Bezirkswahlkrimis die Lage in Pomorya. Dazu gibt es noch was zu Großfeuern, Japano-Gangs im Bandenkrieg, der Kabinettsbildung und der neuen Matrix!

> Download novapuls08 – Der neue Herzog <

Alle Ausgaben des novapuls  finden sich auf der novapuls-Seite bei Pegasus Spiele!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Shadowrun – Novapuls08 – Hoch lebe der neue Herzog!“

  1. japan001 schreibt:

    Pomorya ich würde gerne wissen, wie das Herzogtum den Spagat zwischen Moderne und gelebten Traditionen schafft, Wobei Tradition man bei einem seit so kurzer Zeit existierenden Staat kritisch sehen sollte genau wie das mit der eigenen Kultur, in wie weit sie sich vom Rest der ADL unterscheidet sollte man näher beleuchten. Im ;Moment kommt Pomorya irgendwie wie ein Utopia der Grünen mit ner anderen Religion mir vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s