„Shadowrun 5 – Das 5er-Bundle mit SL-Schirm“

Shadowrun 5 - LogoWie jeder mittlerweile wissen dürfte, bringt Pegasus Spiele im Oktober die deutsche, stark überarbeitete und auch erweiterte Fassung von Shadowrun 5 heraus. Details dazu finden sich hier. Aber es gibt nicht nur eine reguläre Edition und eine limitierte Ausgabe, sondern auch ein 5er-Bundle mit Extra-Anreiz.

SR5 SL SchirmWer jetzt zudem fünf Shadowrun Grundregelwerke bis 30. September als Spielgruppen-Bundle vorbestellt, erhält zusätzlich den exklusiven Hardcover-Sichtschirm für Spielleiter garantiert. Alle Bestellungen danach werden so lange der Vorrat reicht bedient.

SR5 - SL Schirm - rotDas sechsteilige Multi-Player-Paket inklusive des Hardcover-Sichtschirm wird dabei zum gleichen Preis wie fünf Einzelbücher (99,75 €) angeboten.Da sollte jede Shadowrun-Gruppe zugreifen! Was man hier tun kann: Das Shadowrun 5 – 5er-Bundle mit Spielleiterschirm im Pegasus Shop

SR5 - 5er Bundle plus SL-SchirmShadowrun, Fünfte Edition, ist die neueste Version eines der populärsten Rollenspielsysteme der Welt, in dem Mensch, Maschine und Magie verschmelzen, Fantasy und dystopische Nahzukunft aufeinandertreffen. Mit den neuen Regeln zu Charaktererschaffung, Kampf, Magie, Matrix, Rigging und Tipps zur Abenteuergestaltung und Weltpräsentation am heimatlichen Spieltisch hälst du mit diesem Buch alles in den Händen, was du für Abenteuer in den Schatten der Sechsten Welt benötigst. Vollfarbig, knapp 500 Seiten dick, mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis und Index ausgestattet, Tabellenanhang und vielen Spielmaterialien, wie Karten, vorgefertigten NSCs oder Zufalls-Run-Generator, bietet das neue Regelwerk noch mehr als je zuvor. In der deutschen Fassung sind zudem über zwei Dutzend zusätzliche farbige Illustrationen enthalten – darunter zu Fahrzeugen und Ausrüstung, kleinere Zusätze zur ADL, Grundrisspläne und eine Karte von Deutschland in den Schatten.

SR5 reg 5er pack

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu „Shadowrun 5 – Das 5er-Bundle mit SL-Schirm“

  1. Kell schreibt:

    Jetzt erklärt sich der niedrige Preis. Es reicht nicht mehr ein Buch für eine Spielgruppe, wie anno dazumale, sondern jeder Mitspieler muss ein eigenes Regelwerk mitbringen. So lässt sich natürlich auch mit 19,95€ pro Buch gut Geld verdienen. *g*

  2. Cunningham schreibt:

    Also bei uns in der Runde gibt es auch massig Redundanz was die Regelwerke angeht…
    Bei uns haben sogar mehrere Leute die Schattenkataloge.

  3. Kell schreibt:

    Merkel Wähler, wie?
    „Deutschland geht es gut – wir haben Regelwerke mehr als einmal!“ 😉

  4. Cunningham schreibt:

    Warum sagst Du mir das nicht mal ins Gesicht, Freundchen.

  5. sirdoom schreibt:

    BEEF! 😀
    Davon ab sammeln sich ja meist eh mehrere Regelwerke an, da kann bei dem Preis auch die Runde mal gesammelt zuschlagen. Win-Win 🙂

  6. Cunningham schreibt:

    Aber Peer mal eine Frage, wenn die fünf Freunde sich die fünf GRWs holen, gibt es dazu tatsächlich nur einen Spielleiterschirm?

  7. Kell schreibt:

    Schade das Humor für dich ein Fremdwort ist, dabei waren die Zeichen dafür so deutlich.

  8. sirdoom schreibt:

    Klar, kann ja nur einer SLen, oder? 🙂

  9. Cunningham schreibt:

    Humor ist mir genau so wenig ein Fremdwort wie schlagfähige Entgegnungen.

    In unserer Gruppe haben wir halt zwei Spieler, die dem Sammeltrieb verfallen sind und versuchen möglichst alles von SR 4 zu kaufen wo geht. Die beiden* tanzen zur Zeit auch nackt um die Eiche, um den aktuellen Preissturz zu feiern…

    Daneben haben wir einen Spieler der besorgt sich die Bücher, die ihm gefallen, die er meint zu brauchen und zwei Spieler, die naja keinerlei Regelbücher zu SR haben…

    *@doomi: Ja, einer davon bin ich, stells Dir vor ich draußen nackt im Regen… 😉

  10. sirdoom schreibt:

    o.O *wegrenn*

  11. japan001 schreibt:

    Ufff na ja das wäre nen Anreiz wobei wir doch erst mal 4 Spielen wollen: Lohnt sich 5 überhaupt laut dem was ich im Forum gelesen hab, ist 5 doch wieder murks. Na ja ich behalt es im Hinterkopf. Ist aber sicher ne Limitierte Aktion oder? – Das DUmme ist unsere Gruppe fluktuiert sehr stark, da lohnt es sich nicht wirklich.

  12. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Das Inhaltsverzeichnis” |

  13. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Nach der Schlacht Preview” |

  14. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) Preview – Nach der Schlacht” |

  15. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) Preview – Aus allen Blickwinkeln” |

  16. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Roll Out!” |

  17. Pingback: “Shadowrun 5 – Neue Homepage und Charakterbögen” |

  18. Pingback: “Shadowrun – Der neue PDF-Shop und Schnell & Dreckig” |

  19. Pingback: “Shadowrun – Magische Gefahrenkennzeichnung” |

  20. Pingback: “Shadowrun 5 – Tödliche Fragmente” |

  21. Pingback: “Shadowrun 5 – Update Q1/2014″ |

  22. Pingback: “Shadowrun 5 – Schwarzgeld” |

  23. Pingback: “Shadowrun 5 – Sturmfront” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s