„Shadowrun – Extrapuls03 – Das neue Jahr 2075“

Shadowrun Extrapuls 2075 - LogoDer novapuls ist ein E-Newsfax, das kontinuierlich monatlich von Pegasus Spiele für Shadowrun herausgebracht werden soll. Mit Hilfe der deutschen Autoren und Redaktion werden über dieses Medium Metaplots, politische Vorgänge in der ADL, internationale Ereignisse und ähnliches noch stärker zum Leser gebracht, der so die Welt von Shadowrun direkt miterleben kann.Und dies bislang ausgesprochen regelmäßig und mit Vorlauf! Zu besonderen Anlässen gibt es auch den größeren Extrapuls. Nachdem überraschenden Ergebnis der ADL Bundestagswahl 2074 neigt sich das Jahr dem Ende und 2075 steht an.

ADL Anarchie  Drachenlogo - SR Reisdeführer(SR4) Neben Silvester und der ersten Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Anikka Beloit erreichen die sezessionistischen Gedankenspiele um Hamburg ein neues, mediales Ausmaß, die Killer-Biker gehen um und die MET2000 lässt es in Hannover so richtig krachen.

>>> Download extrapuls03 – Das neue Jahr 2075 <<<

Alle Ausgaben des novapuls/extrapuls  finden sich auf der novapuls-Seite bei Pegasus Spiele!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Shadowrun – Extrapuls03 – Das neue Jahr 2075“

  1. Artio schreibt:

    Irgendwie funzt der Link nicht..

  2. sirdoom schreibt:

    Der allgemeine Link zur NOVAPULS-Seite funktioniert, da findet man auch leicht den aktuellen EXTRAPULS. Warum der direkte Link gerade nicht geht, schau ich gleich mal nach!

    Update: Sollte jetzt wieder gehen! Danke für den Hinweis^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s