„Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Das Inhaltsverzeichnis“

Shadowrun 5 - LogoDer Starttag der deutschen Ausgabe von Shadowrun 5 rückt unaufhaltsam näher und wir konnten ja schon einen Blick auf das Aussehen der deutschen Shadowrun 5 – Ausgaben werfen und sogar ein paar Insider-Anmerkungen und neue Bilder sehen. Nach der Vorstellung des Shadowrun 5 – 5er Bundles ist es an der Zeit mal wieder einen Blick in das Buch zu werfen. Genauer gesagt in das Inhaltsverzeichnis der deutschen Ausgabe von Shadowrun 5! Viel Spaß!

>>> Shadowrun 5 DE Inhaltsverzeichnis <<<

SR5 - reg-lim - 3DShadowrun, Fünfte Edition, ist die neueste Version eines der populärsten Rollenspielsysteme der Welt, in dem Mensch, Maschine und Magie verschmelzen, Fantasy und dystopische Nahzukunft aufeinandertreffen. Mit den neuen Regeln zu Charaktererschaffung, Kampf, Magie, Matrix, Rigging und Tipps zur Abenteuergestaltung und Weltpräsentation am heimatlichen Spieltisch hälst du mit diesem Buch alles in den Händen, was du für Abenteuer in den Schatten der Sechsten Welt benötigst. Vollfarbig, knapp 500 Seiten dick, mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis und Index ausgestattet, Tabellenanhang und vielen Spielmaterialien, wie Karten, vorgefertigten NSCs oder Zufalls-Run-Generator, bietet das neue Regelwerk noch mehr als je zuvor. In der deutschen Fassung sind zudem über zwei Dutzend zusätzliche farbige Illustrationen enthalten – darunter zu Fahrzeugen und Ausrüstung, kleinere Zusätze zur ADL, Grundrisspläne und eine Karte von Deutschland in den Schatten.

sr5-GEAR-Vehicles-EurocarWestwind-AAS - cut

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu „Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Das Inhaltsverzeichnis“

  1. pseudo-anonymous schreibt:

    Auch wenn ich mich gegen die fünfte Edition spreize, wo es nur geht (abgesehen von der Brony-Edition, auf die ich immer noch hoffe) und ich darauf warte, daß mir meine Ausgabe mit den Metallecken endlich vom DHL-Fuzzi in die Hände gedrückt wird, um zu gucken, wo die Autoren überall gemurkst haben, mache ich mir Sorgen ob der Rentabilität. Das Standardgrundregelwerk soll nur 20 Euro für so viel in einem Festeinband kosten?! Hoffentlich begeht der Verlag keinen finanziellen Seppuku. 😦

  2. pseudo-anonymous schreibt:

    PS: Ja, ich weiß, „[j]edes Buch muß sich rechnen.“ Aber ich habe Schwierigkeiten, das Qualitätsversprechen, den Festeinband und die Menge an Seiten mit dem Preis hinreichend in Einklang zu bringen, damit ich meinen kleinen Horizont darum wickeln kann, um es zu verstehen. Wer weiß, vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, weil ich nicht weiß, wie ich das bewerkstelligen könnte… 😉

  3. sirdoom schreibt:

    Voodoo! 😛 Dazu wahrscheinlich – kein Insiderwissen! – Fortschritte und Preisnachlässe im Digitaldruck, sowie die Rechnung, dass bei dem Preis ziemlich viele davon weg gehen.

  4. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Nach der Schlacht Preview” |

  5. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) Preview – Nach der Schlacht” |

  6. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) Preview – Aus allen Blickwinkeln” |

  7. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Roll Out!” |

  8. Pingback: “Shadowrun 5 – Neue Homepage und Charakterbögen” |

  9. Pingback: “Shadowrun – Der neue PDF-Shop und Schnell & Dreckig” |

  10. Pingback: “Shadowrun – Magische Gefahrenkennzeichnung” |

  11. Pingback: “Shadowrun 5 – Tödliche Fragmente” |

  12. Pingback: “Shadowrun 5 – Schwarzgeld” |

  13. Hoppi schreibt:

    Ich habe das Gefühl, dass es sich bei dem niedrigen Preis einfach um geschicktes Marketing handelt. Wenn das Grundregelwerk gut weggeht, verkaufen sich auch die Supplements besser – und die haben dann ein deutlich schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis.

  14. Pingback: “Shadowrun 5 – Sturmfront” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s