„Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) Preview – Aus allen Blickwinkeln“

Shadowrun 5 - LogoDer Starttag der deutschen Ausgabe von Shadowrun 5 rückt unaufhaltsam näher und wir konnten ja schon einen Blick auf das Aussehen der deutschen Shadowrun 5 – Ausgaben werfen und sogar ein paar Insider-Anmerkungen und neue Bilder sehen. Nach der Vorstellung des Shadowrun 5 – 5er Bundles war es an der Zeit mal wieder einen Blick in das Buch zu werfen und es gab das Shadowrun 5 Inhaltsverzeichnis. Natürlich verweist Pegasus Spiele auch immer gerne darauf, dass es alle Shadowrun-Bücher auch als PDF bei Drivethrurpg.com gibt. Und dort gibt es jetzt auch neben „Nach der Schlacht“ eine weitere der Shadowrun Kurzgeschichten aus dem SR5 – Grundregelwerk zum kostenlosen Download.

Aus alle Blickwinkeln01Link: Aus allen Blickwinkeln. Der Ork, der sich Hauer nannte, hatte seine Mahlzeit schon Stunden, bevor die anderen Gäste kamen, beendet. Er hatte eine Menge für gutes Essen übrig, aber er vermischte es nie mit dem Geschäft. Und was jetzt kam, war definitiv geschäftlich. Gerade als die Uhr in seinem AR-Display auf 22:04 umsprang, erhielt er einen Anruf vom Restaurantmanager.

>> Entschuldigen Sie bitte, aber hier sind einige … Leute, die um Zutritt bitten. Sie behaupten, sie seien Ihre Gäste. << Die patrizische Abscheu in der Stimme des Managers zeigte deutlich, dass die Runner nicht ordentlich gekleidet gekommen waren, wie Hauer es ihnen befohlen hatte. Hauer sprach in seiner besänftigendsten Stimme, um den aufgewühlten Manager zu beschwichtigen. >> Ja, ich erwarte Gäste. Ich bitte für ihr Aussehen um Verzeihung. Bitte führen Sie sie diskret in mein Zimmer. <<

Aus alle Blickwinkeln02Shadowrun, Fünfte Edition, ist die neueste Version eines der populärsten Rollenspielsysteme der Welt, in dem Mensch, Maschine und Magie verschmelzen, Fantasy und dystopische Nahzukunft aufeinandertreffen. Mit den neuen Regeln zu Charaktererschaffung, Kampf, Magie, Matrix, Rigging und Tipps zur Abenteuergestaltung und Weltpräsentation am heimatlichen Spieltisch hälst du mit diesem Buch alles in den Händen, was du für Abenteuer in den Schatten der Sechsten Welt benötigst. Vollfarbig, knapp 500 Seiten dick, mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis und Index ausgestattet, Tabellenanhang und vielen Spielmaterialien, wie Karten, vorgefertigten NSCs oder Zufalls-Run-Generator, bietet das neue Regelwerk noch mehr als je zuvor. In der deutschen Fassung sind zudem über zwei Dutzend zusätzliche farbige Illustrationen enthalten – darunter zu Fahrzeugen und Ausrüstung, kleinere Zusätze zur ADL, Grundrisspläne und eine Karte von Deutschland in den Schatten.
SR5 reg 5er pack

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) Preview – Aus allen Blickwinkeln“

  1. Pingback: “Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Roll Out!” |

  2. Pingback: “Shadowrun 5 – Neue Homepage und Charakterbögen” |

  3. Pingback: “Shadowrun – Der neue PDF-Shop und Schnell & Dreckig” |

  4. Pingback: “Shadowrun – Magische Gefahrenkennzeichnung” |

  5. Pingback: “Shadowrun 5 – Tödliche Fragmente” |

  6. Pingback: “Shadowrun 5 – Schwarzgeld” |

  7. Pingback: “Shadowrun 5 – Sturmfront” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s